Roland TB-303 / Logic - Alchemy ?

von frusciante70, 24.02.16.

  1. frusciante70

    frusciante70 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.16
    Zuletzt hier:
    19.04.17
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.02.16   #1
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob es einen Roland TB-303 Present im neuen Alchemy Synth von Logic gibt?
     
  2. hairmetal81

    hairmetal81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.12
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    9.953
    Kekse:
    33.696
    Erstellt: 24.02.16   #2
    ...selbst wenn nicht (was ich bezweifle) kannst du über die Sampling-Funktion von Alchemy
    als Workaraound immer noch TB-303-Samples einbinden!


    HTH
    :hat:
     
  3. Pars_ival

    Pars_ival Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Schermbeck
    Zustimmungen:
    696
    Kekse:
    4.959
    Erstellt: 24.02.16   #3
    Warum diese Frage? Du hast doch Logic X. Warum nicht selbst nachschauen:D Und wenn Du nicht weisst wie eine TB303 klingt, ist es doch eh egal ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Hotspot

    Hotspot Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Ennerweh
    Zustimmungen:
    2.940
    Kekse:
    28.106
    Erstellt: 25.02.16   #4
    Manchmal ist es wohl einfacher, in einem Forum zu fragen und die anderen gucken zu lassen :-)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Pars_ival

    Pars_ival Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Schermbeck
    Zustimmungen:
    696
    Kekse:
    4.959
    Erstellt: 25.02.16   #5
    Ich wollte jetzt auch nur einen kleinen Anstoß zur Selbstinitiative geben. Hoffe der kam nicht mit der Abrissbirne;)

    Wobei ich mir schon einen Grund für die Frage nun vorstellen kann: wenn frusciante70 vor der Entscheidung des Downloads steht. Der ist von der Größe nicht ohne. Ich downloade z.Zt. Logic zuhause neu. Nur nach Feierabend, solange ich wach bin und mit einer 6000 DSL Leitung. Das Spiel geht schon seit ein paar Tagen so. Alchemy ist nicht ganz so groß, aber auch noch nicht auf dem Rechner:fear::weep::coffee:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    8.058
    Zustimmungen:
    3.568
    Kekse:
    17.223
    Erstellt: 25.02.16   #6
    Man muss halt auch mal delegieren können. :D

    Pars_ivals Einwurf ist aber eine gute Erklärung, die, wenn sie gleich zu Anfang einer solchen Anfrage geäußert wird, sicherlich für Verständnis sorgt und positive, ernstgemeinte Antworten begünstigt.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  7. Hotspot

    Hotspot Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Ennerweh
    Zustimmungen:
    2.940
    Kekse:
    28.106
    Erstellt: 25.02.16   #7
    :D:D:great:

    Das ist wahr. Ich erinnere mich nur ungern an die Zeiten bis vor einem Jahr, als wir hier nur einfaches DSL hatten und ein Logic - Update anstand...halt auf'm Land.
    Jetzt fluppts mit 75.000er Leitung. Updaten...neues Hobby von mir :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping