Roland TR 8S

PTPFYL
PTPFYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.08.16
Beiträge
179
Kekse
221
Ort
Terra
Hallo

Ich habe einen TR8S und habe das Problem, dass wenn ich einen Track erstellt habe,
und Effekte über den CTRL Drehregler eingestellt habe bei mehreren Instrumenten,
diese immer wieder einzeln zurück stellen muss, damit beim machen eines neuen Tracks nicht die vorherigen Effekte
wieder drinnen sind.

Weiss jemand wie man alle CTRL Effekte (Pan,Reverb,Delay,LFO,Instr) auf einmal bei allen Instrumenten wieder auf null stellen kann,
oder muss man wirklich alles nach und nach wieder auf Null stellen indem man jeden Drehregler einzeln aufruft und die Effekt Werte wieder auf Null stellt?


Es heisst in der Bedienungsanleitung, dass man alle Motion Werte auf einmal wieder auf null stellen kann, jedoch bringt das bei den CTRL Drehreglern nichts.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben