Roland U110 - Speicher flieht...

K
krak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.06
Registriert
19.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, zusammen!

Nach über 15 Jahren hat mir mein U110 gemeldet, dass die Batterie leer ist, und bald darauf waren auch alle mein Einstellungen futsch.
Weiß jemand, wo man (und welche ) BAtterie herbekommt?

Auf den Roland-Seiten gibt man sich mit so musealen Teilen nicht mehr ab... und ich hab leider die Bedienungsanleitung verlegt....

VIelen Dank im Voraus

Krak
 
Eigenschaft
 
Batterie rausnehmen, gucken was drauf steht. In den nächsten Batterienverkaufsladen gehen und eine neue Kaufen.
 
Auf der vorgeschlagenen Seite hab ich leider nix gefunden, also tritt Tipp2 in Kraft... früher oder später hätt ich das Teil ja eh aufschrauben müssen - nur - wo um Himmels Willen finde ich ein Batteriegeschäft? :rolleyes:

Grüße
Krak
 
Solche Stützbatterien sollten in jedem Elektronikshop zu bekommen - mindestens aber zu bestellen - sein.
 
knopfzellen (wovon ich ausgehe) gibts an jeder ecke, ich möchte meinen, sogar in drogerien. auf jeden fall beim nächsten Elektriker... die heißen meist CR xxxx, z.b. CR 2025 ist eine Lithium-knopfzelle, 3V, 165mAh (reicht um speicher zu erhalten) und ist 20x2,5mm groß (20=radius)
wenn du nicht mehr weiterkommst versuchs bei www.reichelt.de oder www.conrad.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben