Roland U8 USB

von ZilentHill, 07.12.06.

  1. ZilentHill

    ZilentHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.06   #1
    Hallo

    Ich bin neu hier (auch was das thema Musik machen betrifft) und habe da mal eine frage zum "Roland U8".

    Wer kennt, oder benutzt diese gerät? Könnt ihr es empfehlen? Läuft es mit gängiger Software zusammen? Ist es überhaupt sinnvoll für mich das Teil einzusetzen?

    Ich möchte noch kurz beschreiben was ich vorhabe.

    Hauptsächlich möchte ich Musik am PC machen (2,8 GHz Dual Core, 2 GB Ram, WinXP MCE und Raid ist vorhanden). Außerdem habe ich vor etwas Gesang aufzunehmen. Ein MIDI Keyboard oder Key-Synthi. möchte ich noch anschließen, eventuell noch eine akustische Gitarre.

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich?

    Wieviel würdet ihr für das Roland U8 ausgeben?

    Thx schon mal im voraus.

    greetz ZH
     
Die Seite wird geladen...

mapping