Roland und Soundcraftmischpulte?

von DJ_Freeride, 03.11.04.

1. DJ_Freeride

DJ_Freeride Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 03.11.04   #1
    Wie sind Soundcraft Mischpulte? Und Roland? Was haltet ihr von Gemini? Ich wollte ein 19 Zoll Mixer

2. Alca

Alca Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.11.04   #2
    ich hatte den PMX 80 und habe jetzt den UMX 7 von gemini, und war/bin mit beiden sehr zufrieden. zu den großen kann ich aber nichts sagen.

3. Mr.Splinter

Mr.Splinter Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.11.04   #3
    hallo

soundcraft ist so ziemlich die referenz unter den live - und studiomischpulten.
    ich hab zuhause das kleine stehen und bin sehr zufrieden was klangqualität, rauschen, verstärker usw. angeht!
    link-> http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mischpulte/analog/Soundcraft_M8_Mischpult.htm

wenn du deinen sound allerdings live herstellen möchtest, werden die kanäle wahrscheinlich nicht reichen!
    wenn du aber mit cd, laptop, pc, plattenspieler oder anderen medienquellen arbeitest, dann solltest du dir ein richtiges dj-pult kaufen, was preislich nach der anzahl der kanäle geht und natürlich auch nach qualität!
    aber dazu gibt es schon ziemlich viele threads, wo du dich erkunden kannst und bei bedarf deine frage(n) dort stellen kannst!
    cheers!

Die Seite wird geladen...

mapping