Roland V-Akkordeon, jetzt Akku kaputt

SyIvia
SyIvia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
05.03.12
Beiträge
433
Kekse
1.904
Ort
München
Hallo,

ich hatte damals, als ich das Roland neu hatte, hier im Forum eine freundliche Nachricht erhalten,
dass ich den Akku des Geraetes nie ganz leer laufen lassen sollte.
Nun ist es leider doch passiert, nehme ich an, evtl durch tiefere Temperaturen beguenstigt.
Wie auch immer, Ich stecke den Netzstecker an und druecke wie gewohnt den charging Knopf, der daraufhin rot leuchtet
und gleich dannach rot blinkt. Dann kommt im Monitor die entsprechende Meldung.

Ich hab mal in dem Laden nachgefragt, in welchem ich das Instrument gekauft hatte, was man mir hilfreiches tun koennte
und hoffe nun auf Hilfe.

Viele Gruesse,
SyIvia
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Roland_Akku.png
    Roland_Akku.png
    440 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrjemine!
Das hilft sicher. Aber ich weiss nicht, ob ich so was basteln kann.
 
Ich glaube, du hast Glück. Denn der @Landes wohnt im gleichen Dorf wie du.
 
Update:
@Landes und ich hatten uns in München getroffen und gemeinsam herausgefunden,
dass der Akkumulator meines Rolands funktioniert und irgendein anderes
Problem vorliegt, welches auch mit einem anderen Akku reproduzierbar ist.
Die Ursache konnten wir natuerlich nicht herausfinden.
 
Das freut mich - so gehört sich das unter Musikanten :cheer:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben