Roland V-Piano, absolut genial!

  • Ersteller emanuel
  • Erstellt am
emanuel
emanuel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
24.06.04
Beiträge
553
Kekse
960
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
zum aktuellen Anlass Digitalpiano's 2011

Habe das V-Piano mit neuer Software am letzten Samstag (12.03.2011)in Luzern (CH) intensiv angespielt. Ein Megateil mit Suchtpotenzial!
Ich habe bis heute bei keinem Digi-Piano eine so tolle Dynamik, super Tastaturgefühl, authentischer Flügelsound und und... wahrgenommen. Hatte bei allen anderen E-Pianos nicht das geringste Bedürfniss länger dranzubleiben.
Mein absoluter Favorit. Der Preis ist für mich noch etwas hoch aber absolut realistisch. Wenn ich mir dieses Teil einmal leisten kann, werde ich es kaufen.:great:

freundliche Grüsse Emanuel
 
Eigenschaft
 
Mir geht es genauso. Beim V Piano bleib ich gleich mal eine Stunde hängen und auch für mich gibts keinen authentischeren Klaviersound. Ich warte auf eine Roland Workstation mit V Piano on Board. :D

lg,
Duplo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben