Roland VK-8M

H
Ha-Gü
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
12.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,
wer kann mir denn mal weiterhelfen?
Ich suche eine Bedienungsanleitung für das Roland VK 8M in DEUTSCH.
Mein International ist nicht so gut. Auch wenn das Teil sicher nicht hochkompliziert ist,
finde ich so ein Nachschlagewerk schon ziemlich sinnvoll.
Gruß an alle
Ha-Gü
 
Eigenschaft
 
normalerweise kannst du das von dem Händler verlangen, bei dem du das VK-8m gekauft hast. Ging mir bei meinem Juno-G genauso. Nach ner Woche konnt ich se holen.
 
Hallo,
hab das Teil gebraucht gekauft. Ohne Bedienungsanleitung und ohne Netzteil.
Ich weis also noch nichtmal ob es funktioniert. Irgendwie auch nicht so toll.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.
Gruß
Ha-Gü
 
ICh würd einfach mal an Roland Deutschland eine Mail schreibe und fragen ob du ein Deutsche Anleitung bekommen kannst. Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.
 
ICh würd einfach mal an Roland Deutschland eine Mail schreibe und fragen ob du ein Deutsche Anleitung bekommen kannst. Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Und ob sie noch ein Netzteil haben!!!
 
Und ob sie noch ein Netzteil haben!!!

Hier die Netzteil-Spezifikation, falls das "Original" nicht günstig genug hergeht :)

Roland PSB-1U-Netzteil (Edirol)
Roland (Edirol) PSB-1U-Netzteil 9V DC, 2A, plus außen, Steckerabmessungen innen 2,1mm, für Edirol V4; auch passend für Roland F-90, Roland MC-09, Roland UM-550, Roland VK-8M ,Roland SP 404, Roland GW-7, Roland VE-7000, Roland FP-3, für Boss...

Beste Grüsse!
 
Hallo,
danke für die Antworten, ich werde jetzt mal mein Glück bei ROLAND
versuchen.
Gruß
Ha-Gü
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben