Roland VR-760

W
Wolfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.04
Registriert
12.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Roland VR-760 Hallo Kollegen,

ich bin Wolfi und versuche erstmals im Forum als aktiver Teilnehmer mitzumachen.

Hat von euch schon jemand Registrationen vom VR-760 auf den PC überspielt?
Welches Sequencer- Programm soll man dabei verwenden?
Ist die Übertragung mit CUBASE möglich?
Was muß man sonst noch beachten?

Habt ihr schon ein neues Software- Update auf den VR-760 geladen?
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht.

Bitte dringend um eure Hilfe

Viele Grüsse

Wolfi
 
Eigenschaft
 
Hi Wolfi -

herzlich willkommen im Forum und super das wieder einer mehr aktiv hier teilnehmen will :great:

Zum VR760 kann ich Dir nicht viel sagen, als Tip höchstens die englischsprachige Clonewheel-Group bei Yahoo ans Herz legen (http://launch.groups.yahoo.com/group/CloneWheel/), da haben ein Paar ein VR-760.

ciao,
Stefan
 
Hi, Willkommen im Forum, ich hab auf dem VR-760 nur ein paar mal Probegespielt. Was mich ein bisschen gestört hat ist, das die Tasten ein wenig "klappern" [ich möchte aber nicht behaupten das das bei jedem so ist...:D]. Sonst ein super Gerät, ich hab mir auch überlegt ob ich mir das zuleg, aber da ich schon ein RD-700 hab werde ich die orgel Sounds wohl eher mit ner richtigen hammond abdecken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben