Roland VR-760

von Wolfi, 14.11.04.

  1. Wolfi

    Wolfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    16.11.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Roland VR-760 Hallo Kollegen,

    ich bin Wolfi und versuche erstmals im Forum als aktiver Teilnehmer mitzumachen.

    Hat von euch schon jemand Registrationen vom VR-760 auf den PC überspielt?
    Welches Sequencer- Programm soll man dabei verwenden?
    Ist die Übertragung mit CUBASE möglich?
    Was muß man sonst noch beachten?

    Habt ihr schon ein neues Software- Update auf den VR-760 geladen?
    Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht.

    Bitte dringend um eure Hilfe

    Viele Grüsse

    Wolfi
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 14.11.04   #2
    Hi Wolfi -

    herzlich willkommen im Forum und super das wieder einer mehr aktiv hier teilnehmen will :great:

    Zum VR760 kann ich Dir nicht viel sagen, als Tip höchstens die englischsprachige Clonewheel-Group bei Yahoo ans Herz legen (http://launch.groups.yahoo.com/group/CloneWheel/), da haben ein Paar ein VR-760.

    ciao,
    Stefan
     
  3. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.11.04   #3
    Hi, Willkommen im Forum, ich hab auf dem VR-760 nur ein paar mal Probegespielt. Was mich ein bisschen gestört hat ist, das die Tasten ein wenig "klappern" [ich möchte aber nicht behaupten das das bei jedem so ist...:D]. Sonst ein super Gerät, ich hab mir auch überlegt ob ich mir das zuleg, aber da ich schon ein RD-700 hab werde ich die orgel Sounds wohl eher mit ner richtigen hammond abdecken...
     
Die Seite wird geladen...

mapping