Rollen für Boxen

L
L!bben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.11
Registriert
29.07.05
Beiträge
36
Kekse
0
Moin Moin,

ist es machbar unter ner Gittarrenbox vier Rollen oder macht man das eigentlich nicht nachträglich???

Und ist nen Case für nen Topteil empfehlenswert oder wie schützt man sonst die Röhren udn das gesamte Gerät?

Lg & Rock'n Roll
 
Eigenschaft
 
Hi!

Rollen kannst Du ganz einfach im Baumarkt kaufen. Wie lang die Schrauben sein müssen, kannst Du am Tragegriff messen (abschrauben, Holzdicke messen).

Ein Haubencase lohnt sich eigentlich erst bei sehr häufigen Transport. Ich bin bisher immer ohne ausgekommen, hab' bloß darauf geachtet, dass das Top sicher steht und hab' zusätzlich noch alles mit alten Wolldecken geschützt.

MfG
 
Und ist nen Case für nen Topteil empfehlenswert oder wie schützt man sonst die Röhren udn das gesamte Gerät?

Lg & Rock'n Roll

Wenn du viele Gigs hast und oft dein Top hin und her räumst ist das sehr gut. Lohnt sich definitiv. Und gerade bei den teueren Tops ist es besser wenn man sie schützt. Lieber das Geld in ein Case investieren als wenn des Top kaputt geht.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben