Roller-brücke Schrauben?

von Dr.Evil Knödel, 12.05.07.

  1. Dr.Evil Knödel

    Dr.Evil Knödel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #1
    servus!
    ich hatte vor meine alte brücke (FAT6-bridge) auf meiner ibanez durch eine roller-brücke (oder rollerbridge keine ahnung obs auf deutsch so heisst) zu erstetzen, da ich ein bigsby drauf montieren wollt. meine frage ist: muss ich die schraublöcher der FAT6 raus machen um grössere löcher fur die roller-brucke zu bohren?und ist der abstand zwischen den beiden bohrlöchern bei beiden brücken gleich??
    ich bräuchte diese information so schnell wie möglich da ich ein bissel unter zeitdruck stehe..
    danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping