Rolling in the deep - Cover (Mann)

  • Ersteller bluesfish
  • Erstellt am
bluesfish
bluesfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.13
Registriert
23.12.09
Beiträge
25
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt deine Stimme sehr. (hat irgendwie einen sehr warmen, angenehmen klang) Dein Cover von "someone like you" (mal so nebenbei wieso covert das auf einmal jeder :-D ?) gefällt mir sogar noch besser als rolling in the deep :)
 
Aww haha vielen Dank! Voll nett. haha. Ich hab keinen Dunst warum das jeder covered! haha
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ups sorry haha, werd's mir merken! Danke.
 
Ja denke auch das deine stimme okay ist aber nächstes mal nehm nicht in ner Dose auf :) Ich glaube das viele Leute viel besser Gesanglich abschneiden würden wenn sie sich mal die Mühe machen würden ne einigermaßen Gute Qualität aufzunehmen ! Da kann man schon für kleines Geld ne Menge rausholen !

Aber war schon gut :)
 
lol was meinste mit "Dose"?
 
Ich find du hast ne voll angenehme Stimme! Außerdem liebe ich ja Adele, und sing das selbst fast jedes Wochenende...und ich weiß, dass im Refrain dieses "Rolling in the deep" also zumindest für mich eine absolute Hürde darstellt. Ich find aber, dass dus wirklich gut gemacht hast! Bin da ein bissl neidisch auf dich :D

lg Phil
 
Die Aufnahme ist nicht bearbeitet falls du das meinst. Is evtl. das Aufnahmegerät. Hab halt nicht mehr lol. Aber thx für die Info!
 
abgesehen von der aussprache gefällts mir auch :)
vor allem an der stelle: "you had my heart insoooode of your hands" musst ich kurz lachen ;D
 
abgesehen von der aussprache gefällts mir auch :)
vor allem an der stelle: "you had my heart insoooode of your hands" musst ich kurz lachen ;D


Liegt daran das ich 'you had my heart and soul in your hands' singe aber danke!
 
achso, dann nehm ich das zurück :p
 
Deine Stimme ist was feines. Brauchst aber noch mehr Gesangstraining. Die Stimme brauch noch mehr Power ohne das der Sound als schreien wirkt.
wenn du den song auch noch mit erfahrungsemotionen aus deinem leben verbindest, bekommt der song mit der technik die noch fehlt , durch deine stimme ganz bestimmt noch mal eine ganz andere A-H-A Note.

Der Song ist trotzdem sau schwer zu singen. Ich Probiers gleich auch mal *gg*

Der Song sit mir zuschwer, Timing treffen, Töne treffen und auch noch Interpretieren, dauert mir zu lange,-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auf jedenfall für die ganzen Antworten. Sehr hilfreich!
 
Ich finds gut. Ist nicht perfekt, aber mit deiner Stimme hast du bestimmt auch noch sehr viel Potential nach oben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben