Rolls Midi Buddy + JMP-1 = 0 funktion

von Irodin, 07.05.06.

  1. Irodin

    Irodin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Königsbrunn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 07.05.06   #1
    Hallo,

    Habe diese Konstellation, und leider funktioniert sie nicht, keine ahnung warum und wieso. soweit ich das leider Englische Handbuch verstanden habe sollte alles richtig sein.

    Kann das überhaupt funktionieren? Wenn Ja wie?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.05.06   #2
    Verkabelung:

    MIDI-Out Rolls => MIDI IN JMP1

    Beide Geraete sollen auf dem gleichen MIDI-kanal sein.


    Falls du ein MIDI-Interface im PC hast, teste mit http://www.midiox.com und dem dort integrierten MIDI-Monitor, ob das Rolls ueberhaupt sendet (bzw. teste mit anderem Equipment).

    Teste auch mit einem anderen MIDI-Kabel.
     
  3. Irodin

    Irodin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Königsbrunn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 07.05.06   #3
    sind beide auf kanal 1.

    beim Rolls muss ich ja nichts einstellen? nur beim JMP damit der den Programm Change den er bekommt, einen Patch zuordnet?
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.05.06   #4
    Schau einfach mal die MIDI-Mapping Tabelle durch. Aber normalerweise sollte die Kiste irgendwann reagieren.

    Kannst du mit anderen Equipment testen?
     
  5. Irodin

    Irodin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Königsbrunn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 09.05.06   #5
    ich meine alles richtig zu haben, Die anleitung hilft mir leider nicht da die beiden englisch sind... und meine englischkenntnisse spätestens bei den fachbegriffen aufhören.

    Soll ich die anleitungen mal online stellen? Habe sonst nichts womit ich das testen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping