Rolls Midi Buddy + JMP-1 = 0 funktion

Irodin
Irodin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
29.03.06
Beiträge
53
Kekse
8
Ort
Königsbrunn
Hallo,

Habe diese Konstellation, und leider funktioniert sie nicht, keine ahnung warum und wieso. soweit ich das leider Englische Handbuch verstanden habe sollte alles richtig sein.

Kann das überhaupt funktionieren? Wenn Ja wie?
 
Eigenschaft
 
Verkabelung:

MIDI-Out Rolls => MIDI IN JMP1

Beide Geraete sollen auf dem gleichen MIDI-kanal sein.


Falls du ein MIDI-Interface im PC hast, teste mit http://www.midiox.com und dem dort integrierten MIDI-Monitor, ob das Rolls ueberhaupt sendet (bzw. teste mit anderem Equipment).

Teste auch mit einem anderen MIDI-Kabel.
 
sind beide auf kanal 1.

beim Rolls muss ich ja nichts einstellen? nur beim JMP damit der den Programm Change den er bekommt, einen Patch zuordnet?
 
!rodin schrieb:
beim Rolls muss ich ja nichts einstellen? nur beim JMP damit der den Programm Change den er bekommt, einen Patch zuordnet?

Schau einfach mal die MIDI-Mapping Tabelle durch. Aber normalerweise sollte die Kiste irgendwann reagieren.

Kannst du mit anderen Equipment testen?
 
ich meine alles richtig zu haben, Die anleitung hilft mir leider nicht da die beiden englisch sind... und meine englischkenntnisse spätestens bei den fachbegriffen aufhören.

Soll ich die anleitungen mal online stellen? Habe sonst nichts womit ich das testen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben