Romeo & Juliet Noten?

  • Ersteller FidelioFu
  • Erstellt am
FidelioFu
FidelioFu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.17
Registriert
06.08.08
Beiträge
84
Kekse
0
Servus...
Finde per google immer nur Dire Straits (zwar auch nett, aber weniger für die A-Gitarre)...
Falls jemand nen Link weis, immer her damit! :D
 
Eigenschaft
 
Ich denke er meint The Killers
A E Fism D im Refrain, mehr weiß ich nicht.

911tabs.com leistet mir immer gute Dienste.

Es grüßt
Django
 
Finde per google immer nur Dire Straits (zwar auch nett, aber weniger für die A-Gitarre)...
Falls jemand nen Link weis, immer her damit! :D

Das Original wird von Mark Knopfler auf einer Akustischen gespielt (National Steel Guitar)! Das lässt sich wunderbar auch auf der Western spielen.

Wenn du tatsächlich die Version von den Killers meinst, da unterscheidet sich der Gitarrenpart ja nur marginal vom Original (außer vielleicht in der Tonart, hab ich noch nicht nachgeprüft), da würde ich es getrost mal mit dem Original probieren.

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben