Rondo Music Gitarren in Europa?

Niskat
Niskat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
13.01.09
Beiträge
375
Kekse
631
Hey,
ich wollte mal rumhören, ob jemand von euch weiß, wie bzw. unter welchem Namen die Gitarren von rondomusic.com hier in Europa erhältlich sind? Sprich, die SX-, Agile-, Halo- oder Douglas-Modelle. Auf ebay find ich nur Händler mit Sitz in Amerika und der Import ist es mir nicht Wert ;)

Danke schonmal für die Hilfe :)

Flo
 
Eigenschaft
 
Also SX gitarren bekommst du glaube ich auch in Europa - Deutschland. Aber Agile, Halo und Douglas habe ich hier noch nie gesehn. Von den Agile gitarren habe ich aber schon viel gutes gehört.
Kannst ja auch mal im board suchen gab glaube ich schon 1-2 user die sich ne Agile bestellt haben.
 
Schau einfach mal ins Sevestring Forum, da gibts jede Menge zu Agile;)
 
ja, wenn man in den USA lebt ;)
 
Also SX gitarren bekommst du glaube ich auch in Europa - Deutschland. Aber Agile, Halo und Douglas habe ich hier noch nie gesehn. Von den Agile gitarren habe ich aber schon viel gutes gehört.
Kannst ja auch mal im board suchen gab glaube ich schon 1-2 user die sich ne Agile bestellt haben.

Also die SX-Gitarren hab ich vereinzelt auch schon in der Bucht gefunden. Aber nicht sehr zahlreich.
 
Hallo Leute,
hab mich extra mal bei euch angemeldet um was zu den SX-Gitarren beizutragen.
Ich kenne einen Shop der die Sachen neuerdings nach Deutschland bringt.
Ich habe nun schon 2 Instrumente dort gekauft, nen SPB-52 und ne Thinline-Tele, echt scharfe Teile.
Wer hier noch von Billigmarke spricht, sollte erst mal eine in die Hand nehmen.
Schaut euch mal bei www.djs-musicshop.com um, im Moment kommen die der Nachfrage zwar noch nicht recht hinterher aber ich denke die kriegen das bald gebacken
Hab die Instrumente übrigends selber bei denen abgeholt, die scheinen echt o.k. zu sein...
Viele Grüsse aus Nürnberg
Rote Hexe
 
Mahlzeit, habe Interesse an einer SX Liquid. Hat jemand eine Idee wo ich eine bekommen könnte? Am liebsten mit P90. Gruß René
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben