Rondo' Veneziano

von fåñåtiç 1, 02.09.06.

  1. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Hi
    ich wollte mal fragen, gibt es von den Titeln von Rondo' Veneziano z.b. von Musica... Fantasia auch Klavier- oder überhaupt Noten? Hab bis jetzt nur vergegblich gesucht aber ich glaube das ist doch etwas bekannter, oder?
    Alex
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 03.09.06   #2
  3. sehpianonah

    sehpianonah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.12
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.12   #3
    Die Frage und auch die Antwort sind ja schon etwas älter, aber vielleicht schaffe ich es ja, sie wieder zu beleben, denn ich habe die selbe Frage. Der angegebene Link führt mich allerdings auf eine Seite, die nur die Top-Suchseiten im Internet zu verschiedenen Themen rausgibt. Leider bin ich nicht schlau genug, da durchzusteigen...

    Danke für alle Antworten!
     
Die Seite wird geladen...