Room for a sheep - Mini-Album download for free

von PacoCasanovas, 12.07.08.

  1. PacoCasanovas

    PacoCasanovas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    7.458
  2. St.Ray

    St.Ray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    240
    Erstellt: 16.07.08   #2
    Ich habe bisher nur den ersten Track zwischendurch bei der Arbeit hören können aber den fand ich schon sehr cool. Zu hause lade ich mir alles runter :great:

    Finde ich sehr beeindruckend, dass du alles selber eingespielt hast.
     
  3. _Henrik

    _Henrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.07.08   #3
    saubere arbeit! Gefällt mir sehr gut!! Schöner Gitarrensound!
     
  4. Fahnder99

    Fahnder99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.08
    Zuletzt hier:
    25.05.14
    Beiträge:
    372
    Ort:
    St. Pauli
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 19.10.08   #4
    Excellenter Sound, sehr schöne Arbeit !
     
  5. frankNfurter

    frankNfurter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.899
    Erstellt: 19.10.08   #5
    hey wow - ein sehr feines fusion-album! deine gitarren-arrangements - besonders, wie du kontrastreich akustik- und e-gitarre kombinierst - gefallen mir saugut. und bei den leadgitarren-sounds könnte ich dahinschmelzen. dankeschön! bitte flieg' weiter, "geetar circus"! :^)
     
  6. Liftjazzer

    Liftjazzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.08
    Zuletzt hier:
    29.09.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.09   #6
    Hallöchen, ich kann mich da nur noch allen anderen anschließen. Erstklassige Gitarrenarbeit und ein obergeiler Sound :great: .Hab´mir alles runter geladen und werde es mir sicher nöch oft anhören. Danke...Kay
     
  7. PacoCasanovas

    PacoCasanovas Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    7.458
    Erstellt: 22.04.09   #7
    Wau.....Danke Euch allen! So viel Lorbeeren hätte ich echt nicht erwartet! Ich bin gerade dran das erste Mini-Scheibchen besser zu mischen (vorallem das Schlagzeug) und wenn alles klappt sollte gegen Herbst auch das nächste Mini-Albümchen fertig werden ;)


    Nochmals Danke für all Eure Komplimente und Glückwünsche. :)
     
Die Seite wird geladen...