Room for a sheep - Mini-Album download for free

  • Ersteller PacoCasanovas
  • Erstellt am
Ich habe bisher nur den ersten Track zwischendurch bei der Arbeit hören können aber den fand ich schon sehr cool. Zu hause lade ich mir alles runter :great:

Finde ich sehr beeindruckend, dass du alles selber eingespielt hast.
 
saubere arbeit! Gefällt mir sehr gut!! Schöner Gitarrensound!
 
Excellenter Sound, sehr schöne Arbeit !
 
hey wow - ein sehr feines fusion-album! deine gitarren-arrangements - besonders, wie du kontrastreich akustik- und e-gitarre kombinierst - gefallen mir saugut. und bei den leadgitarren-sounds könnte ich dahinschmelzen. dankeschön! bitte flieg' weiter, "geetar circus"! :^)
 
Hallöchen, ich kann mich da nur noch allen anderen anschließen. Erstklassige Gitarrenarbeit und ein obergeiler Sound :great: .Hab´mir alles runter geladen und werde es mir sicher nöch oft anhören. Danke...Kay
 
Wau.....Danke Euch allen! So viel Lorbeeren hätte ich echt nicht erwartet! Ich bin gerade dran das erste Mini-Scheibchen besser zu mischen (vorallem das Schlagzeug) und wenn alles klappt sollte gegen Herbst auch das nächste Mini-Albümchen fertig werden ;)


Nochmals Danke für all Eure Komplimente und Glückwünsche. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben