Rosanna-Noten

von hannibalix, 19.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannibalix

    hannibalix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.07
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #1
    Hi Leute,

    ich könnte dringend die Noten von Rosanna von Toto gebrauchen. Hat jemand ne Idee, wo ich die finden kann??

    Vielleicht mit nem Tip, wie man als "normaler" Keyboarder die Sequenz in der Mitte nachspielen kann, ohne sich gleich nen Zusatzkeyboarder zu engagieren??

    Gruss und Danke hannibalix

    P.S. Suche Programm ( Windows oder Atari ) und Sounds für Korg M1
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 19.09.07   #2
    Eine gute Variante von Rosanna ist im "Best of Scores"-Heft drin.
     
  3. hannibalix

    hannibalix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.07
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #3
    ich dachte da eher an kostenfrei.

    und "best of scores" ist wo zu finden?
     
  4. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 19.09.07   #4
    Kostenfrei dürfte wohl auf illegal hinauslaufen.
    Und das möchtest du doch nicht, oder? :p
     
  5. lordofgroove

    lordofgroove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.07
    Zuletzt hier:
    4.02.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.07   #5
    Ohne Zusatzkeyboarder ist das kompliziert, da Toto fast alle Stücke mit zwei Keyboardern eingespielt haben. Rosanna ist aber insgesamt noch ganz gut machbar.

    Mit Best of Scores ist dieses Buch gemeint: http://www.notenbuch.de/product.aspx?id=126811&Lookup=best of scores&google=1

    Es enthält 6 Stücke von Toto als Scores, also als komplette Partituren für Gitarre, Keyboards, Bass und Drums.
     
  6. wayne-o-mat

    wayne-o-mat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.07
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 20.09.07   #6
    ich hoffe mal nciht dass ich mich jetzt in die illegalität begebe, denke aber nicht, da man alles frei runterladen kann:

    also man kann einschlägige programme runterladen die dir midi files in noten ausgeben. wie du an sowas rankommst sei dir überlassen wobei das heutzutage wohl jeder beherrscht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping