Rosenstolz - Ich bin Ich

von mannermoe, 15.11.06.

  1. mannermoe

    mannermoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    738
    Erstellt: 15.11.06   #1
    Hat schonmal jemand Versuch o.g. Lied rauszuhören bzw. gibbet da irgendwo ´n Tab für ?
    Wir haben´s vor in der Band nachzuspielen, bin aber bis auf die ersten 2 Takte nicht wirklich weitergekommen (nur näherungsweise, aber nicht wirklich gut-klingend).
    Ist wirklich ziemlich im Hintergrund, da´s warscheinlich gemuted gespielt wird und nachher von den Keys und Gesang übertönt wird.

    Hat jemand Lust mir dabei zu helfen?
     
  2. Taifun

    Taifun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 16.11.06   #2
  3. mannermoe

    mannermoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    738
    Erstellt: 16.11.06   #3
    Danke, hab´ auch schon gesucht, aber bisher nocht nichts mit chords gefunden sondern nur den Text.
    Ich denke schon das hilft mir weiter (wir ham´s auch schonmal gespielt, aber jetzt in neuer Besetztung muss ich den Gittarren-Part übernehmen, hab vorher Bass gespielt..... Unser ehem. Basser war vorher Gitarrist und von daher haben wir uns ab und zu mal abgewechselt.)
    Is nur schade, weil Gesang, Drums, Keys und Bass schon soweit steht, deshalb muss ich jetzt möglichts schnell den Git.-Part schaffen.
    Mal sehen, vielleicht krieg ich den Ex-Basser irgendwann nochmal zu fassen, damit er mir vielleicht hilft.
    Trotzdem Danke nochmal, hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter.
     
  4. slash26

    slash26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #4
    ICH BIN ICH

    INTRO: GITARRE Cis , C, Gis, Cis


    VERSE1:
    Cis C Gis Cis
    Gehör ich hier denn noch dazu, Oder bin ich längst schon drausenRosenstolz
    Cis C Gis Dis

    Zeit nimmt sich den nächsten Flug, Hab versucht ihr nachzu laufen. Ich
    Dis Gis Dis

    Bin doch gestern erst geborn’ und seit kurzem kann ich gehen Bin
    Gis Cis

    Hab mein Gleichgewicht verlorn’ doch kann trotzdem g’rade stehn.


    Klavier Solo und Gitarre bleibt auf Cis

    VERSE2:
    Cis C Gis Cis

    In meinem Kopf is so viel Wut SongGestern Nacht kont ich nicht schlafen
    Cis C Gis Dis

    Dass Du da warst tat mir gut, SongtexBitte stell jetzt keine Fragen
    Dis Gis Dis

    Denn ich würde nur bereun, LyrHätt ich mich an Dir verbogen
    Gis Cis

    War bestimmt nicht immer treu, LyriDoch ich hab Dich nie betrogen.




    CHORUS1:
    Cis C Gis Cis
    Das bin ich, das bin ich, LiedertexteDas allein ist meine Schuld
    Cis C Gis Cis

    das bin ich. Das bin ich, das bin ich, LiedertexDas allein ist meine Schuld.
    Cis (KLAVIER) C Gis Cis
    Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich , das allein ist meine Schuld Alle
    Cis

    Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich das allein ist meine Schuld. Rosenstolz

    Schau dir daas mal an, eigentlich müsstest du so mit dem original mitspielen können,
    ich mach mirs halt einfach und spiel powerchords dazu im clean Kanal, und wennst einen guten Keyboarder hast der hört sich dann seine Stimme raus, ist ehh das ganze lied das selbe
     
Die Seite wird geladen...

mapping