Rosenstolz

von Bdsd, 04.12.04.

  1. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 04.12.04   #1
    hi leute habe mal ein paar fragen,

    1. wie kann man den musikstil vopn rosenstolz nennen?
    2. wer kennt interessante dinge über diese band?
    3. wann kommt die dvd raus? wie teuer ist sie/ wird sie sein?

    tschüss,
    Bdsd
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 04.12.04   #2
    ich weiss nur die antwort zu 1.

    nicht punkrock, grunge oder independent
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 05.12.04   #3
    jep, aber sowas von überhaupt nicht. Bitte in Pop.
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 06.12.04   #4
    Rosenstolz sind eitgentlich recht cool (-: aber wenn ich mir dein Avantar angugge könnte man deinen Thread auch für ne Verarsche halten (-:
    Ich würd Rosenstolz irgentwo bei Deutschsynthipop einordnen.
    Und die DVD wird so teuer auch nicht sein ... wissen zu ich nix über die außer das die Anna und Peter heißen..
     
  5. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 22.03.05   #5
    Hm also ich weiß von meiner Mutter, die auf Konzerte von denen geht usw., das sie deutschpop machen, jedenfals sagen sie das von sich selber.
    Ich mag die Band nicht, aber meine Mutter besitzt alle Alben von denen, was meint ihr, wieviele Lieder ich von denen schon auswendig kenne :(
     
  6. LaLuna

    LaLuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.05   #6
    Live sind die recht rockig inzwischen.
     
  7. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 23.03.05   #7
    Ich mag Rosenstolz recht gern, aber jetzt nicht so, dass ich mir alle Platten von denen kaufe, ich habe nicht eine, aber ich mag den Inhalt ihrer Lieder sehr gern, z.B. bei "Liebe ist alles". Ich finde, dass sie größtenteils sehr gute, sinnige Texte haben.
     
  8. Rebellin

    Rebellin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.05   #8
    1)es ist sehr schwer rosenstolz in eine musikalische "schublade" zu stecken , weil sie in ihren ganzen songs unterschiedliche stilmittel verwenden , die auf viele total unterschiedliche musikrichtungen hindeuten .... allerdings ist das auch sinn und zweck , da rosenstolz sich bewusst nicht einordnen lassen wollen
    2) och , was sind schon interreessante dinge ... da kann man ja seitenweise drüber schreiben ..... was mich mal interessieren würde , in welchem klassischen fach hat anna eigentlich gesungen , als sie noch klassischen unterricht hatte ????
    3)Keine ahnung
     
  9. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 28.03.05   #9
    hier
    steht ja so ein wenig was zur band. Hier auch.
    Und wegen der DVD meinst du die ?
    Gibt es für 21,99 € bei Amazon.
     
  10. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 31.03.05   #10
    Ich würde das Schmacht-Pop nennen...habe den Hype um die nie verstanden... :screwy:
     
  11. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 31.03.05   #11
    Also meine Mutter meint mal wieder, das sie Deutsche pop chansons mit sinnigen Texten machen!
     
Die Seite wird geladen...