Rosenstolz

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
hi leute habe mal ein paar fragen,

1. wie kann man den musikstil vopn rosenstolz nennen?
2. wer kennt interessante dinge über diese band?
3. wann kommt die dvd raus? wie teuer ist sie/ wird sie sein?

tschüss,
Bdsd
 
Eigenschaft
 
Bdsd schrieb:
hi leute habe mal ein paar fragen,

1. wie kann man den musikstil vopn rosenstolz nennen?
2. wer kennt interessante dinge über diese band?
3. wann kommt die dvd raus? wie teuer ist sie/ wird sie sein?

tschüss,
Bdsd

ich weiss nur die antwort zu 1.

nicht punkrock, grunge oder independent
 
jep, aber sowas von überhaupt nicht. Bitte in Pop.
 
Hoppus182
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Nutzen für den Threadsteller = Null
Rosenstolz sind eitgentlich recht cool (-: aber wenn ich mir dein Avantar angugge könnte man deinen Thread auch für ne Verarsche halten (-:
Ich würd Rosenstolz irgentwo bei Deutschsynthipop einordnen.
Und die DVD wird so teuer auch nicht sein ... wissen zu ich nix über die außer das die Anna und Peter heißen..
 
styce
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam. Hat nichts mit den Threadfragen zu tun.
Hm also ich weiß von meiner Mutter, die auf Konzerte von denen geht usw., das sie deutschpop machen, jedenfals sagen sie das von sich selber.
Ich mag die Band nicht, aber meine Mutter besitzt alle Alben von denen, was meint ihr, wieviele Lieder ich von denen schon auswendig kenne :(
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Hm also ich weiß von meiner Mutter, die auf Konzerte von denen geht usw., das sie deutschpop machen, jedenfals sagen sie das von sich selber.
Ich mag die Band nicht, aber meine Mutter besitzt alle Alben von denen, was meint ihr, wieviele Lieder ich von denen schon auswendig kenne :(

Live sind die recht rockig inzwischen.
 
Ich mag Rosenstolz recht gern, aber jetzt nicht so, dass ich mir alle Platten von denen kaufe, ich habe nicht eine, aber ich mag den Inhalt ihrer Lieder sehr gern, z.B. bei "Liebe ist alles". Ich finde, dass sie größtenteils sehr gute, sinnige Texte haben.
 
1)es ist sehr schwer rosenstolz in eine musikalische "schublade" zu stecken , weil sie in ihren ganzen songs unterschiedliche stilmittel verwenden , die auf viele total unterschiedliche musikrichtungen hindeuten .... allerdings ist das auch sinn und zweck , da rosenstolz sich bewusst nicht einordnen lassen wollen
2) och , was sind schon interreessante dinge ... da kann man ja seitenweise drüber schreiben ..... was mich mal interessieren würde , in welchem klassischen fach hat anna eigentlich gesungen , als sie noch klassischen unterricht hatte ????
3)Keine ahnung
 
hier
steht ja so ein wenig was zur band. Hier auch.
Und wegen der DVD meinst du die ?
Gibt es für 21,99 € bei Amazon.
 
Ich würde das Schmacht-Pop nennen...habe den Hype um die nie verstanden... :screwy:
 
Also meine Mutter meint mal wieder, das sie Deutsche pop chansons mit sinnigen Texten machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben