Roses on Dust

von therealpaddy, 11.01.08.

  1. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Es gab ja letztes Jahr einiges an Gewusel in unserer kleinen Band. Erst als Duo, dann musste ich die Gitarre ablegen und einen Nachfolger finden. Dann die Wiederentdeckung des Keyboards... yoa...
    Nachdem der neue Saitenquäler eingearbeitet und der erste Gig überstanden war, haben wir wieder mal die Arbeiten an Songs für ein neues Album aufgenommen, die schon zweimal (1. personelle Gründe, 2. meine Gitarrenzwangsniederlegung) abgebrochen werden mussten. Damit man sich anständig bewerben kann, haben wir nun zwei der Werke aufgenommen.

    Hier der Link: http://www.track4.de/agentur/bands/12992

    Empfehlenswert ist jeweils der rote der beiden Play-Buttons (HIFI).

    Leider fehlt immernoch ein Basser, aber sonst sind wir sehr zufrieden damit, wie sich das Ganze seit dem ersten eigenen Song Ende 2004 entwickelt hat.

    Es fehlt übrigens immernoch eine genauere Genrebezeichnung. Also immer ran mit Vorschlägen ^^
     
Die Seite wird geladen...