Rotary Effekt ?

wappLA
wappLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
08.07.07
Beiträge
228
Kekse
0
Ich hab vor kurzem gehört dass es so einen geilen effekt gibt namens ROTARY !
Ich wollte wissen ob es den auch als Fußtreter gibt und wenn ja von welcher marke !
Vlt. hat irgendjemand von euch aufnahmen mit so einem effekt !

Danke !
 
Eigenschaft
 
Rotary bzw Leslie...
Hab leider keine aufnehmen aber ja es gibt diesen effekt aus als Fußtreter. Danelectro DJ20 Rocky z.B. wäre die günstgste lösung bei dem Pedal kann ich nichts zur Qualität sagen, geh am besten mal in einen guten Musikladen und frag nach Lesliesimulatoren falls du sie nicht selbst im AMP Testraum findest ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben