in Arbeit rote Startseite bei blauem Style

lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.667
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Hallo zusammen,
nachdem es mir schon in der vorherigen Version aufgefallen war, wartete ich das Update ab - es hat sich aber nicht geändert: trotz blauem Layout wird die Startseite im roten Design angezeigt. Ist nicht schlimm, vielleicht wisst ihr es auch schon, aber drauf hinweisen wollte ich doch ...

(Win10 mit aktuellem Firefox)
 
Eigenschaft
 
@lil
Kurz nach Wechsel auf die neue Software-Version hatte das sogar funktioniert - ich hatte das schon bei der letzten Version angeregt.
Verkürzt gesagt: Es wird wohl aktuell nochmal an der Startseite gebastelt, deshalb gibt es momentan wieder nur das Rot.
Die Technik-Admins wissen aber Bescheid.
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da bin ich so selten. :rolleyes:

Ich bin ebenfalls in blau im Forum unterwegs.
Was mir eben unangenehm ins Auge stach, ist, dass mir auf der Anmeldeseite die ja noch rot ist, dieses blaue Ding hier unten:

Bildschirmfoto_2021-03-18_MB_Anmeldung.png


Ist das Müll oder kann das weg? ;)
 
Die Anmeldung via Facebook gab es auch schon vor dem Update ... allerdings wohl nicht im Anmeldemenü, sondern unten auf der Seite ...

Das blaue Skin wird auch für die Startseite zurück kommen. Dazu solltet ihr wissen, dass das "rote Skin" sozusagen der Master ist, von dem das "blaue Skin" Einstellungen (bis auf die Farbe) erbt. Da wir für den Betrieb der Startseite noch zwei Themen am "köcheln" haben - die im wesentlichen die zeitgeschalteten Beiträge betrifft die vorbereitet werden - versuchen wir das "rote Skin" in Ordnung zu bringen (mir fehlt halt im Real Life manchmal die Zeit um Mo/Mi/Fr um punkt 9 Uhr auf den Knopf zu drücken). Danach kommt dann auch das "blaue Skin" zurück.

Also ein wenig Geduld :) - und bis dahin dürft ihr mich beschimpfen - aber ich brauche da halt ein paar Funktionen :prost: ...

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben