Rote Zettel von der Post!

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Wollte mal fragen was ihr von der Post haltet, bei mir isses immer so dass egal was ich bestellt, immer wenn der scheiss Wagen kommt is keine zuhaus und ich hab sonen tollen Zettel im Briefkasten :mad: ...Die sollten des so machen wie UPS wo man sich ne Zeit aussuchen kann...weil irgnedwie regts schon auf....hab diese Woche gleich 3mal zur Post laufen dürfen (Gitarre, Amp, Soundkarte) und des auch noch an 3 verschiedenen Tagen (Mo, Mi, Fr)
Was habt ihr für erfahrungen bzgl. der "tollen" post gemacht?

MfG
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hi,

naja so dramatisch finde ich das nicht. Ist immernoch besser als wenn sie es dir vor die Haustür stellen und einer klaut es dann.
 
d3t0nat0r schrieb:
Hallo!

Wollte mal fragen was ihr von der Post haltet, bei mir isses immer so dass egal was ich bestellt, immer wenn der scheiss Wagen kommt is keine zuhaus und ich hab sonen tollen Zettel im Briefkasten :mad: ...Die sollten des so machen wie UPS wo man sich ne Zeit aussuchen kann...weil irgnedwie regts schon auf....hab diese Woche gleich 3mal zur Post laufen dürfen (Gitarre, Amp, Soundkarte) und des auch noch an 3 verschiedenen Tagen (Mo, Mi, Fr)
Was habt ihr für erfahrungen bzgl. der "tollen" post gemacht?

MfG
Daniel
Bin ich froh, dass ich zu Hause war als die meinen MG 50 gebracht haben.

Vor der Post bei uns kann man net gscheit parken , und ich hätt des ding gasnz nach hause tragen müssen.

nächstes mal, wenn so ein Rpter zettel daliegt, geb ich meien Oma, die wohnt neben an, als alternativadresse an
:D :D :D
 
Ist immernoch besser als wenn sie es dir vor die Haustür stellen und einer klaut es dann.

Dürfen die gar net....brauchen ja ne unterschrift....
ich mein nur dass ichs besser fänd wenn man da angeben könnt wann des geliefert werden soll...oder dann sollen die zumindest ma nachmittags liefern...weil wer ist schon vormittags zuhause?
 
Naja die Sachen die ich bei Amazon bestelle werden einfach bei mir vor die Haustür gestellt. Ist aber auch nur bei Amazon so..

Natürlich wäre es besser wenn du einen Zeitpunkt angeben könntest wann die die Sachen liefern sollen. Aber in manchen Regionen würde es sich nicht lohnen wenn da jetzt nur einer etwas um die Uhrzeit bestellt und der Wagen extra wegen dem einen Paket da rumfahren müsste.
 
Wenn du einen Nachbarn hast, dem du vertraust und welcher zu den Lieferzeiten zu Hause ist, dann lass doch größere Dinge mit seinem Einverständnis zu ihm liefern. Oder zu Mutti :D
 
Ja,die Post (bzw. Paketdienste) kommt meist zu unmöglichen Zeiten. Immer dann,wenn niemand im Hause ist. Ist doch logisch dass Vormittags niemand da ist,weil alle Arbeiten bzw. in der Schule sind.Da wundere ich mich,wo die Logik bleibt. :rolleyes:
Zur Post latschen ist auch nicht toll,da jetzt ja fleißig Filialen abgebaut werden und so der Weg noch weiter ist (von ursprünglich 500m zur Post sinds nun 3 Km!).
Und die Sachen bei vor die Haustür bzw. bei den Nachbarn abgeben ist das allerletzte,denn wer weiß,ob nicht irgendwer die Pakete behält und sie nicht mehr rausrücken will *Nachbarnmisstrau* :mad:
 
weil alle Arbeiten bzw. in der Schule sind.Da wundere ich mich,wo die Logik bleibt.

Da haste deine Logik...wenn ALLE arbeiten arbeiten die postmänner eben auch :p
Naja aber jetzt mal ohne Witz...die sollten echt die Fahrer en paar Stunden später losschicken...dann können die auch mal ausschlafen ;P
 
d3t0nat0r schrieb:
Da haste deine Logik...wenn ALLE arbeiten arbeiten die postmänner eben auch :p
Naja aber jetzt mal ohne Witz...die sollten echt die Fahrer en paar Stunden später losschicken...dann können die auch mal ausschlafen ;P

Also:
Mit "alle" meine ich die Leute die Post erwarten,aber zur der Zeit fast nie zu Hause sind,alles klar?Und wo wäre das Problem,Briefträger einfach 5 Stunden später zur Arbeit zu schicken?
 
Das Problem kenne ich nicht mehr :D .

Bei uns in MZ gibt es eine Packstation, wenn keiner da ist geht es dahin und ich kann es rund um die Uhr abhohlen, Nachname wird via EC bezahlt...

Geiles System.....

-=KDD=-
 
d3t0nat0r schrieb:
Hallo!

Wollte mal fragen was ihr von der Post haltet, bei mir isses immer so dass egal was ich bestellt, immer wenn der scheiss Wagen kommt is keine zuhaus und ich hab sonen tollen Zettel im Briefkasten :mad: ...Die sollten des so machen wie UPS wo man sich ne Zeit aussuchen kann...weil irgnedwie regts schon auf....hab diese Woche gleich 3mal zur Post laufen dürfen (Gitarre, Amp, Soundkarte) und des auch noch an 3 verschiedenen Tagen (Mo, Mi, Fr)
Was habt ihr für erfahrungen bzgl. der "tollen" post gemacht?

MfG
Daniel

Wenn Du eine Lieferadresse angiebst wo zu den üblichen Lieferzeiten keiner da ist bist Du selber schuld und nicht die Post.
Du kannst das Paket auch ein paar Tage später abholen (7 Werktage, steht auf der Karte) und hättest so nur einmal für alle drei Pakete zur Post gemusst.
Du kannst auch einen zweiten Zustelltermin vereinbaren...

Also wenn Du das nicht geregelt bekommst mach nicht die Post dafür verantwortlich!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Wenn Du eine Lieferadresse angiebst wo zu den üblichen Lieferzeiten keiner da ist bist Du selber schuld und nicht die Post.
Du kannst das Paket auch ein paar Tage später abholen (7 Werktage, steht auf der Karte) und hättest so nur einmal für alle drei Pakete zur Post gemusst.
Du kannst auch einen zweiten Zustelltermin vereinbaren...

Also wenn Du das nicht geregelt bekommst mach nicht die Post dafür verantwortlich!

RAGMAN

Bist wohl bei der Post :D
 
Mctwist schrieb:
Und wo wäre das Problem,Briefträger einfach 5 Stunden später zur Arbeit zu schicken?
Und die Sachen bei vor die Haustür bzw. bei den Nachbarn abgeben ist das allerletzte,denn wer weiß,ob nicht irgendwer die Pakete behält und sie nicht mehr rausrücken will *Nachbarnmisstrau*

Es gibt vielleicht auch viele Industriekunden und Firmen, Geschäfte usw die Vormittags auf Ihr Pakete warten. Warum soll die Post deswegen Ihr System umstellen.
Was kann die Post dafür das Du mit Deinen Nachbarn nicht klar kommst!?

RAGMAN
 
-=KDD=- schrieb:
Bist wohl bei der Post :D

Nö aber ich sehe kein Problem ein Paket mal selber von der Post abzuholen.
Oder ich lasse es mir in die Firma schicken.

Was kann die Post dafür wenn ich nicht zu Hause bin??? Es gibt so viele Menschen die z.B Schichtarbeit haben (Industrie, Rettungswesen, Polizei usw) und zu allen Zeiten mal da sind oder auch nicht.

Soll die Post für alle Leute individuelle Zustellzeiten ermitteln???

Aus diesem Grund finde ich diese Diskussion einfach überflüssig und egoistisch!

RAGMAN
 
Also seit ich hier in dem Hochhaus wohne, gibt die Post die Pakete immer Nachbarn (und mir einen Zettel, damit ich weiß, welcher). Früher bei meinen Eltern im Haus hab ich auch immer zur Post laufen können, daher begrüße ich das System jetzt schon!
 
bei uns bekommen die sachen immer die nachbarn, wenn wir nicht daheim sind. und wir kriegen auch oft sachen von denen. dse is kein problem bei uns.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben