Rotes Schlagbrett

H
hbk-05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
16.06.07
Beiträge
283
Kekse
0
Weis irgendwer wo ich ein rotes Schlagbrett herbekomme?
Kein so rotbraunes.
Eingach ein ganz schlichtes rot!!:D

Schon im voraus danke für die Antworten!!
Gruß Schoschi:cool:
 
Eigenschaft
 
Für welche Gitarre ? Paula, Strat, Tele? Ansonsten probier mal Ebay, aber ein reines Rot ist das auch nicht:
Strat
 
Für strat.
Meint ihr das würde auch mit eding gehen?
Oder eher mit lack? wenn ja mit was für einen und wo bekomme ich den her?
 
ich glaube es is wesentlich unkomplizierter nen rohling zuzuschneiden als en fertige Pickguard zu lackieren oder anzumalen...
 
Das problem ist ich hab noch keinen glatt roten rohling gefunden.
Nur in red sparkle oder red pearl.
 
ach ja, geht dás zuschneiden schwer?
Kann ich mir das auch irgendwo zuschneiden lassen?
 
du könntest dir auch plexiglas in rot besorgen und das zuschneiden ... ich würde es mit der stichsäge zuschneiden denke aber das es bestimmt auch noch einfacher geht weiß nur nich wie ... ne schreinerei müsste dir das aba auch zuschneiden können

gib mal bei google PLEXIGLAS FARBIG ein da findest du auch rotes plexi
 
wisst ihr auch wo ich ein weißes schlagbrett (brett ist gut gesagt eher aufkleber) herbekomme. für eine westerngitarre

gruß schorschi :great:
 
Um keinen neuen thread aufmachen zu müssen: Hat jemand ne ahnung wo ich so ein mattes Metall-Pickguard, so ähnlich wie in meinem anhang, hebekomme? :confused: Rohling würd mir eigentlich auch schon langen ^^

Schonmal vielen dank!
 

Anhänge

  • Strat-Modifikation.JPG
    Strat-Modifikation.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 190
Vll ma inem Baumarkt schauen.
Oder woanderst irgent nen Metallhandel und im Internet wirste bestimmt auch fündig irgentwo hab ich da auch mal Alu-Platten bestellt
 
www.pickguardheaven.com haben alles was man sich je wünschen kann im Angebot, bauen sogar beliebige Teile wenn Vorlage vorhanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben