Rotosound 66LD

M
mlink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
07.02.09
Beiträge
101
Kekse
351
Ort
Rheinland-Pfalz
Was könnt ihr mir zu folgenden Saiten sagen?

Rotosound Swing Bass 66 / 45-105


Der örtliche Equipmentdealer hat keien anderen da....

Ich spiele mit meienm ESP LTD Viper 104 alles von Rock über Blues bis Funk.. bräuchte also Allround Saiten...

Fände es praktisch wenn ihr die empfehlen könntet, dann müsste ich nich immer auf ne Lieferung warten wenn ich das Verlangen nach frischem Sound habe... oder wenn ne Saite reißt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus den Spezialisten hier für alle Ratschläge
 
Eigenschaft
 
So ganz versteh ich die Frage nicht :)

Das sind normale, gute Basssaiten.
Die funktionieren ;)

Allround ist für viele Ansichtssache,
auch wenn "swing" draufsteht, find ich die die für viele sachen einsetzbar.
Die normalen 66er findest du bei vielen Bassisten,
z.B. Tool

Kommt eben drauf an was du vorher als vergleichswert hast.
Generell find ich die wirklich gut,
hab die 66er BS lange gespielt :redface:
 
Gut das beantwotet meine Frage auch schon... wie gesagt... wusste nicht ob die nicht in i-einer Form für mich zu speziell sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben