rotziger Punk

Dextra
Dextra
MB-Staatsbürger
Zuletzt hier
20.07.17
Registriert
21.11.04
Beiträge
973
Kekse
5.260
Ort
bei Kassel
Ich hab mich gestern mal getraut was neues zu schreiben. Entstanden ist das ganze aus einer Bassline die mir so beim Klimpern untergekommen ist.
Bisher ist es nur ein Ansatz. Es fehlt noch ne gescheite Bridge, evtl. ein (nicht zu verfrickeltes) Gitarren Solo, ne Gesangslinie und vllt. abwechslungsreichere Drums, die dem Song aber nicht die Geschwindigkeit nehmen.
Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich finds bisher recht gelungen. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schredderpunk.gp4
    9,4 KB · Aufrufe: 279
dieser "pickslide!" is nich dein ernst oder??

wie soll das ein mensch spielen o_O
vor allem einer der sonst nur die 2 akkorde hin und her haut :D
 
lol, kannste ja mal John Petrucci schicken...
 
Den Pickslide hab ich aus nem anderem Tab übernommen, es geht ja nur um den Klang. :D Das das unmöglich zu spielen ist, ist mir schon klar, deswegen hab ich ja auch Pickslide drüber geschrieben. In Wirklichkeit wird natürlich nur auf der E-Saite geslidet, was sich aber eigtl. jeder Gitarren spielende Depp denken kann... :redface:
 
mh........aus welchem tab hast du das übernommen? :D
 
Maaaaan, das tut doch echt nix zur Sache oder? Irgendnen GuitarPro Tab von Anti-Flag - 911 for peace :redface:
 
Vom Rhytmus her nicht schlecht, aber nicht gerade abwechslungsreich naja^^
 
gg also glingt gans gut so .. aber warum machst du dir beim punk soviel gedanken *g*

weis net wie alt du bist .. aber wen ich bock auf punkrock hab zisch ich mir 5 6 bierchen rein und las die sau raus *g*

der text kommt dan grad so raus ... gg nur net übertreiben sonst muss man kotzen ( wobei das fuer die fans auch gans lustig ist ! )


einfach drauf los ! gg

weiter so !:great:
 
Ey Leute, 68 mal wurde meine Datei runtergeladen aber nur 4 haben was dazu zu schreiben? Das kann doch nicht sein...
 
ok dann schreib ich halt auch wat dazu ;)

deine idee von wegen solo: sowat gehört in punk net rein. ende :D

edit: etwas was man schon shredderpunk nennt kann doch niemals mit guitar pro auch nur annähernd so wiedergegeben werden wies eigentlich werden soll, punklieder tabben is sinnlos ;)
 
naja, aber notieren muss man sie schon, zumindest wenn ma ndas egfühl hat man hat was gutes geschaffen.
und dann kann man es wenns eh getabbt ist auch online stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben