rotziger Punk

von Dextra, 30.12.05.

  1. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Ich hab mich gestern mal getraut was neues zu schreiben. Entstanden ist das ganze aus einer Bassline die mir so beim Klimpern untergekommen ist.
    Bisher ist es nur ein Ansatz. Es fehlt noch ne gescheite Bridge, evtl. ein (nicht zu verfrickeltes) Gitarren Solo, ne Gesangslinie und vllt. abwechslungsreichere Drums, die dem Song aber nicht die Geschwindigkeit nehmen.
    Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich finds bisher recht gelungen. :)
     

    Anhänge:

  2. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 30.12.05   #2
    dieser "pickslide!" is nich dein ernst oder??

    wie soll das ein mensch spielen:er_what:
    vor allem einer der sonst nur die 2 akkorde hin und her haut :D
     
  3. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 30.12.05   #3
    lol, kannste ja mal John Petrucci schicken...
     
  4. Dextra

    Dextra Threadersteller MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 31.12.05   #4
    Den Pickslide hab ich aus nem anderem Tab übernommen, es geht ja nur um den Klang. :D Das das unmöglich zu spielen ist, ist mir schon klar, deswegen hab ich ja auch Pickslide drüber geschrieben. In Wirklichkeit wird natürlich nur auf der E-Saite geslidet, was sich aber eigtl. jeder Gitarren spielende Depp denken kann... :o
     
  5. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 01.01.06   #5
    mh........aus welchem tab hast du das übernommen? :D
     
  6. Dextra

    Dextra Threadersteller MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 01.01.06   #6
    Maaaaan, das tut doch echt nix zur Sache oder? Irgendnen GuitarPro Tab von Anti-Flag - 911 for peace :o
     
  7. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 03.01.06   #7
    Vom Rhytmus her nicht schlecht, aber nicht gerade abwechslungsreich naja^^
     
  8. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 03.01.06   #8
    gg also glingt gans gut so .. aber warum machst du dir beim punk soviel gedanken *g*

    weis net wie alt du bist .. aber wen ich bock auf punkrock hab zisch ich mir 5 6 bierchen rein und las die sau raus *g*

    der text kommt dan grad so raus ... gg nur net übertreiben sonst muss man kotzen ( wobei das fuer die fans auch gans lustig ist ! )


    einfach drauf los ! gg

    weiter so !:great:
     
  9. Dextra

    Dextra Threadersteller MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 07.01.06   #9
    Ey Leute, 68 mal wurde meine Datei runtergeladen aber nur 4 haben was dazu zu schreiben? Das kann doch nicht sein...
     
  10. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 07.01.06   #10
    ok dann schreib ich halt auch wat dazu ;)

    deine idee von wegen solo: sowat gehört in punk net rein. ende :D

    edit: etwas was man schon shredderpunk nennt kann doch niemals mit guitar pro auch nur annähernd so wiedergegeben werden wies eigentlich werden soll, punklieder tabben is sinnlos ;)
     
  11. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 08.01.06   #11
    naja, aber notieren muss man sie schon, zumindest wenn ma ndas egfühl hat man hat was gutes geschaffen.
    und dann kann man es wenns eh getabbt ist auch online stellen.
     
Die Seite wird geladen...