Routing Behringer yenyx 1222FX zu Cubase LE5

Wiwa
Wiwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
16.04.10
Beiträge
284
Kekse
947
hallo,

vielleicht nur eine kurze simple Frage, da ich im recording absoluter Laie bin.

Ich möchte gerne von meinem Behringer yenyx 1222FX zu Cubase LE5 Aufnahmen machen. Dazwischengeschaltet ist ein Audiointerface E-MU Tracker pre mit 2 Eingängen.

Wie und mit welchen Kabeln verkabele ich im vernünftigsten?

Über Main out des Behringer habe ich meine aktive / passive Box laufen. Oder soll ich eher über Monitor-Send gehen?

Ist es sinnvoll im Mixer alles linear zu fahren und dann in Cubase zu mixen?

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben wo ich im Netz ein gutes deutsches Tutorial finde.:)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben