Routing Multi+Pedals ohne Amp

Phillip
Phillip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.22
Registriert
13.12.05
Beiträge
64
Kekse
13
Ort
Übach-Palenberg
Hallo Zusammen,
es geht um ein Live-Setup für eine professionelle Coverband.
Bis im Sommer das Kemper-Rack kommt brauche ich eine Zwischenlösung, die vor Allem zwei Kriterien erfüllen sollte: Flexible Soundmöglichkeiten und Changeoverzeiten <2min (!)
Ich habe noch einiges an Equipment zuhause rumliegen und habe mir überlegt mein altes Boss GT3 wieder zu beleben.
Da mir als röhrenverwöhnter Gitarrist die Cleansounds des GT3 absolut nicht zusagen habe ich mir ein AMT-F1 besorgt. Mit dem Sound bin ich soweit auch zufrieden.
Aufgrund der kurzen Umbauzeiten ist eine Amplösung ausgeschlossen. Es muss also alles via DI in die PA und den In-Ear Mixer.
Ich habe mal einen Plan zusammengestellt, wie ein mögliches Setup aussehen könnte. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich die ganzen FX-Loops, Channel-Loops usw vernünftig gepatched habe.
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Anmerkung wie man den Signalweg am Besten aufbauen könnte. Ich bin nicht sicher ob ich den AMT-F1 und den GT3 jeweils in einen Loop des Boss Lineselectors einschleifen soll um dann ein 2-kanaliges Setup zu haben.

Danke für alle Hinweise und Kritiken um Voraus!

Gruß
Phillip
setup1.JPG



setup1.JPG
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben