Roxette- Noten gesucht

von Szasch, 26.03.05.

  1. Szasch

    Szasch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rees
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #1
    hallo an alle !

    Einige werden jetzt vielleicht vor Schreck schnell weier gescrollt haben, aber ich bin absoluter Rxette- Fan und suche Tips für Addressen oder Links bei denen ich die Texte/ Noten dafür bekommen kann .

    L.G. Szasch
     
  2. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 26.03.05   #2
    www.google.de

    -> "Roxette Lyrics"

    das leben kann so einfach sein ;)
     
  3. echopark

    echopark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 26.03.05   #3
    mit noten kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber die songtexte sind nicht schwer zu finden. wie mein vorredner schon gesagt hat:
    www.google.at --> roxette lyrics + songtitel --> eines von unzähligen suchergebnissen aussuchen.

    aber wenn du so ein riesenfroßer fan bist müsstest du doch die original CD's haben mit den songtexten im cover (das soll keine anspielung auf illegales downloaden sein sondern eine errinerung an den cover-inhalt ;) )

    PS: roxette ist eine spitzen pop-band :great: . vor allem die älteren sachen (alles bis zur greatest hits CD) waren super ;). nur soviel zu thema "weiterscrollen wenn ich roxette lese"
     
  4. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.03.05   #4
    [hier stand mal ein Link]
    brauchst aber guitar pro.
    das gibbet hier

    is aber nur ne demo. aber exportieren geht auch nach den 30 testtagen noch.
     
  5. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 26.03.05   #5
  6. Szasch

    Szasch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rees
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #6
    Danke an alle. Ist ja cool, dass marmelade-scores bald wieder on start geht !
    Ihr könnt übrigens ruhig mal ein Statement zu meinem Song nehmen. L.G. Szasch :great:
     
  7. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.03.05   #7
    öhm welcher song?
    wenn dus mir sagst, mach ichs gern.
     
  8. Szasch

    Szasch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rees
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #8
    Der song steht direkt unter diesem Beitrag zu Roxette.
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.03.05   #9
    Noten geschützter Werke gibt es im Internet so gut wie überhaupt nicht, da diese dem Urheberrecht unterliegen.

    Da es zudem aufwändig ist, Noten herzustellen, gibt es so gut wie niemanden, der sich 1. diese Arbeit macht um sie dann 2. an andere zu verschenken und sich 3. damit dann auch noch strafbar zu machen. Blöder könnnte man nicht sein.

    Legale Quellen gibt es natürlich in Form von Kaufnoten.
     
  10. reiserso

    reiserso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 27.03.05   #10
    Mein absoluter Favorit in Bezug auf Noten sind Büchereien. Entweder schaust Du mal in der Notenabteilung, oder Du bestellst die Noten über Fernleihe. Habe z.B "Tourism " in der Bücherei gefunden. Ansonsten gibt es auch Musikhochschulen, wo die Auswahl auch recht groß ist. Ich weiß nicht , wie groß Rees ist, aber Büchereien gibts eigentlich überall, im Internet kannst Du suchen und dann die Sachen vor Ort bestellen. Fernleihe dauert allerdings manchmal etwas länger.
     
  11. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.03.05   #11

    öhm ist es illegal Noten zu tabben und ins Netz zu stellen?
    weil ich dadurch noch keinen Schaden für einen Musiker sehe.
    das wusste ich echt nicht. In dem Fall nimm ich den Link natürlich raus.
     
  12. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.03.05   #12
    tabben is soweit ich weiss nich illegal
    lad dir mal n paar tabs runter, da steht immer sowas drunter wie "das is die ansicht des autors über die musik des künstlers" oder sowas in der art (hab den wortlaut nich im kopf
     
  13. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 31.03.05   #13
    so dachte ich das auch.
    aber wenn ein mod etwas sagt was das in Frage stellt dann nimm ich den Link doch einfach raus bis das geklärt ist.
     
  14. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 31.03.05   #14
    Tabs sind Grauzone. So weit mir bislang bekannt ist, (bzw. hier im Board auch mit dem Betreiber schon diskutiert wurde), werden die geduldet im Gegensatz zur Web-Veröffentlichung von Texten, Noten und MP3.
     
Die Seite wird geladen...

mapping