RP 350 und Marshall

von Optimist666, 27.06.07.

  1. Optimist666

    Optimist666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hi Leute ich habe da mal ne frage!!! Ich habe nach dem Thema schon gesucht aber nichts dergleichen gefunden....also hoffe ich das ihr mir Helfen könnt.
    Also ich habe ein Marshall MG 100 DFX (ja ich weiß das ist nicht gerade das beste aber es reicht mir). Jetzt habe ich vor mir ein Effektgerät dazu zu kaufen. Das was mir da ins auge gefallen ist, ist das Multi-effektgerät von Digitech RP 350.
    Meine Frage ist jetzt ob jemand weiß Ob sich die zwei gut verstehen??? Vom Sound und Bedienung???
    Falls irgend jemand die zwei Dinge besitzt, kann er sich ruhig dazu äußern. Auch die anderen sind gefragt......JETZT SCHON MAL EIN FETTES DANKE!!!

    Mfg.: Optimist666
     
Die Seite wird geladen...

mapping