Rp 50 Von Digitech?!

von Ickebiwa, 20.12.04.

  1. Ickebiwa

    Ickebiwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #1
    Hi zusammen! Wollt mir nochmal nen Rat einholen bevor ich leider wieder Geld ausgebe...
    Ich brauche ein kleines Effektgerät über das ich dann mit Kopfhörer spiele, vorallem jetzt in der Weihnachtszeit wo die ganze Familie da ist, kann ich nachts leider nicht mehr mim Röhrenverstärker spielen...also brauche ich was schönes kleines für nicht viel geld... n paar effekte und n drumcomputer ist wichtig, hab da an den rp 50 gedacht, was haltet ihr davon? habt ihr andere Tipps für mich und Erfahrungen? danke im vorraus!!!
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 20.12.04   #2
    ich hab das rp 100 und das find ich gerade für kopfhörer sessions richtig nett. Die effekte sind nicht schlecht und da is auch einiges an möglichkeiten dinne. Für den Preis ist das teil echt unschlagbar. Wenn du natürlich mehr geld hast sind so sachen wie pod 2.0 auch nicht schlecht. ;) sollte für deine zwecke auf jedenfall ausreichen
     
  3. immortal666

    immortal666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    8.02.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #3
    Kauf dir lieber das RP80 von Digitech. Es hat ein Netztteil im Leiferumfang. Für das Rp50 müsstest du erst eines kaufen, was dann auf dden selben Preis wie ein RP80 kommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping