Rp50

  • Ersteller gitarrensaite
  • Erstellt am
G
gitarrensaite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
21.07.04
Beiträge
57
Kekse
0
:redface: also ich hab mal eine etwas komische frage zum rp50 (effektgerät):

Ja also wie kriegt man das teil an? :redface: :) ich hab das von ebay und daher ohne bedienungsanleitung :confused: tja naja kann mir irgendjemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
tja tut mir leid aber wo zeigt mir der link wie das teil angeht?
 
Das RP 50 hat keinen Einschalter.
Bei Batteriebetrieb erfogt das Einschalten über das Einstecken des Gitarrenkabels.
Bei Betrieb über das Netzteil geht es sofort an.

Weitere Informationen /Manuals und eine Sound-Community (Tipps für Sound-Einstellungen) finden sich auf der
Digitech Homepage
 
gitarrensaite schrieb:
tja tut mir leid aber wo zeigt mir der link wie das teil angeht?

DigiTech Manual RP50 schrieb:
Before connecting the RP50, make sure that the power to your amplifier is turned off, and the
power to the RP50 is disconnected.There is not a power switch on the RP50. To turn the RP50
off, disconnect your instrument from the Input Jack (for battery power) or disconnect the
optional PS200R power supply from the Power Jack or from the AC outlet.

RAGMAN



.
 
Wenn schon n Thema zu RP50 da is mach ich kein neues auf!

Ich hab mir auch son Teil zugelegt, ich spiel noch nich so lange e-Gitarre aber mich würd ma interresieren was ich aus dem Teil so rausholen kann. Bringt bitte Vergleiche mit Bands, am besten wärs wenn ihr selbst n RP50 besitzt un mir ein bisschen nachhelfen könnt wie ich n fetten Sound bekommen kann, ich würd sehr gern Hardcore a lá Hatebreed,Born from pain bis hinzu Metal oder Metalcore wie Unearth,Trivium,Kse spielen. Helft mir! Und geht das überhaupt? :confused:
 
amp modeling auf s2 und
compressor auf 15
das is nen geiler sound:great:,va für solos(soweit ich das beurteilen kann)
 
PhilipH. schrieb:
amp modeling auf s2 und
compressor auf 15
das is nen geiler sound:great:,va für solos(soweit ich das beurteilen kann)
sonst alles aus oder wie?
 
naja um mal ganz ins detail zu gehen:
reverb r2
delay 20 bzw a4
chorus off
eq e6 d5 b5
noise gate G5
amp modeling s2 ODER o4
compressor 15

so versuch :D ich dass heavens door solo zu spielen......am sound liegts dann net:great:
aber kannst ja an den einstellungen rumschrauben wie dir dann am besten gefällt;)
 
hab da auch noch was:

pickup/wah: SH
Compressor: 1
Amp Model: R9
Noise Gate G9
Chorus Mod: H1
EQ: b: 9
d: 3
t: 9
Delay: OFF
Reverb: OFF
Expression --
 
Ich danke euch schon mal , aber postet weiter, hab des effektgerät leider noch im Proberaum konnte also noch nich alles testen :great:
 
also es ist sicherlich nicht schlecht für clean sounds, gehen tuts auch für punk mit helleren distotion wünschen. was leider net aus der kiste kommt sind fette sauber nicht matschig dumpf klingende heavy beats like metallica

und hier alles was das digitech herz erfreuen lässt

http://www.digitech.com/soundcomm/guitar_product_start.asp?productid=1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben