RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!


Ich wollte euch RR spieler einmal auffordern eure Prachstücke hier zu posten und evtl. zu sagen was für modifikationen ihr vorgenommen habt, wie eure RR so ist usw... überlege jetzt ob ich mir ne RR5, ne Kevin Bond oder ne Framus Streetwalker zulege....
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
oh mann junge geh antesten
eine wird dir schon gefallen....
wenn du weiter so modelle rauspickst die dir optisch gefallen kommst du irgendwann zu b.c. rich, jackson, esp oder sonstigen (nein nicht böse gemeint, die haben auch gute gitarren xD)
nach einem jahr kommst du dann drauf "hah den sound wollt ich gar nicht" oder "boah ist die schlecht bespielbar"
 
dave1 schrieb:
oh mann junge geh antesten
eine wird dir schon gefallen....
wenn du weiter so modelle rauspickst die dir optisch gefallen kommst du irgendwann zu b.c. rich, jackson oder sonstigen (nein nicht böse gemeint, die haben auch gute gitarren xD)
nach einem jahr kommst du dann drauf "hah den sound wollt ich gar nicht" oder "boah ist die schlecht bespielbar"


Ich gehe ja sowieso antesten ich wollte ja nur mal die RRs der user sehen und was sie so gemacht haben und wie sie ihnen gefällt bzw. was ihnen nicht so gefällt...........
 
verkaufs leicht deine dean ? :screwy: :rolleyes:

und es gab schon genug rr in dem eure gitarre thread

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/ran4.JPG

ran custom rr ... einfach die kevin bond mit ein paar modifikationen .. da ran damals nicht mehr gekostet hat als die jackson hab ich sie mir mit den änderungen bauen lassen..
 
dasJockAl schrieb:
verkaufs leicht deine dean ? :screwy: :rolleyes:

und es gab schon genug rr in dem eure gitarre thread

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/ran4.JPG

ran custom explorer ... einfach die kevin bond mit ein paar modifikationen .. da ran damals nicht mehr gekostet hat als die jackson hab ich sie mir mit den änderungen bauen lassen..


Sehr geile Gitarre! Schade dass es keine RR von Jackson mit reversed Headstock gibt. Sehr geil!
MFG
Simon
 
dasJockAl schrieb:
verkaufs leicht deine dean ? :screwy: :rolleyes:

und es gab schon genug rr in dem eure gitarre thread

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/ran4.JPG

ran custom rr ... einfach die kevin bond mit ein paar modifikationen .. da ran damals nicht mehr gekostet hat als die jackson hab ich sie mir mit den änderungen bauen lassen..

schönes teil, was hats dich denn gekostet?
nein der hat doch eingeräumt das das alles fake war soviel ich mitbekommen hab >:<
 
dave1 schrieb:
schönes teil, was hats dich denn gekostet?
nein der hat doch eingeräumt das das alles fake war soviel ich mitbekommen hab >:<

Ja hab ich. naja werde jetzt nen ferialjob machen und meine Dean ML verkaufen, dann habe ich geld für eine neue, gute Gitare.
MFG
Simon
 
oh omg da hab ich was verpasst wo steht das :eek:


hat mich 1200€ mit case und versand gekostet... ja der reversed headstock war einer der gründe :) dann das rote binding am headstock,brücke,tone poti,emg
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ja hab ich. naja werde jetzt nen ferialjob machen und meine Dean ML verkaufen, dann habe ich geld für eine neue, gute Gitare.
MFG
Simon

meiner meinung its für unschlüssige das beste was man machen kann sich eine fender H-S-S strat zu kaufen : ) die ist extrem flexibel (ja man kann damit auch metal spielen :]) und sicherlich eine gitarre fürs leben... und da es ja nicht die einzige gitarre sein wird, dürfte die dein soritiment bereichern, immerhin halten fender gitarren ein leben lang (solang sie nicht aus mexico sind xD) naja große rede kurzer sinn, was willst du eigentlich spielen?
 
dasJockAl schrieb:
oh omg da hab ich was verpasst wo steht das :eek:


hat mich 1200€ mit case und versand gekostet... ja der reversed headstock war einer der gründe :) dann das rote binding am headstock,brücke,tone poti,emg

ich fände auch ne version von n er RR wo man besser zu den letzten Bünden kommt, so eine art cutaway sehr cool! Naja, ich wollte mich hier auch nochmal für mein unreifes verhalten entschuldigen!
MFG
Simon
 
dasJockAl schrieb:
oh omg da hab ich was verpasst wo steht das :eek:


hat mich 1200€ mit case und versand gekostet... ja der reversed headstock war einer der gründe :) dann das rote binding am headstock,brücke,tone poti,emg
wuh, ich müsst mich auch ma bei ran erkundigen ma guggn xD
 
dave1 schrieb:
meiner meinung its für unschlüssige das beste was man machen kann sich eine fender H-S-S strat zu kaufen : ) die ist extrem flexibel (ja man kann damit auch metal spielen :]) und sicherlich eine gitarre fürs leben... und da es ja nicht die einzige gitarre sein wird, dürfte die dein soritiment bereichern, immerhin halten fender gitarren ein leben lang (solang sie nicht aus mexico sind xD) naja große rede kurzer sinn, was willst du eigentlich spielen?


Naja im moment tendiere ich stakr zu ner RR5 weil unser 2. Gitarrist die auch hat und die ist der Wahnsinn vom sound her, die Framus hat nen fetten hals, was ich nicht mag und bolt on was ich auch nicht mag, die RR5 hat im gegensatz neck thru....
Naja wir werden sehen.
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Naja im moment tendiere ich stakr zu ner RR5 weil unser 2. Gitarrist die auch hat und die ist der Wahnsinn vom sound her, die Framus hat nen fetten hals, was ich nicht mag und bolt on was ich auch nicht mag, die RR5 hat im gegensatz neck thru....
Naja wir werden sehen.
MFG
Simon


was für ne musikrichtung willst du spielen und wieviel geld wird dir zur verfügung stehen, dann pick ich dir nen paar modelle raus die du antesten kannst...
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
ich fände auch ne version von n er RR wo man besser zu den letzten Bünden kommt, so eine art cutaway sehr cool! Naja, ich wollte mich hier auch nochmal für mein unreifes verhalten entschuldigen!
MFG
Simon


Welches unreife Verhalten meinst du denn??
 
Josh Frusciante schrieb:
Welches unreife Verhalten meinst du denn??


Ich habe mich gegenüber vielen Leuten falsch ausgedrückt und habe falsches Equipment angegeben!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich habe mich gegenüber vielen Leuten falsch ausgedrückt und habe falsches Equipment angegeben!
MFG
Simon
bzw hast du schon mal an ne gibson sg oder ne les paul (studio kostet 1400 euro, bei ebay so um die 700), oder so gedacht? xD
 
Die Kevin Bond ist von Verarbeitung und sound genial, aber sie ist zu unflexibel, obwohl sie mir rein klanglich mehr zusagt als die RR-5 . . .

Und es gibt RRs mit r-headstock, aber nur die RR-3 soweit ichs mitbekomm hab.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich habe mich gegenüber vielen Leuten falsch ausgedrückt und habe falsches Equipment angegeben!
MFG
Simon

Lacht, ach wirklich? na das ist ja jetzt eine Offenbarung.....
Na dann streich mal alles raus, ausser dem Marshall MS-4 , das glaub ich dir dass du den hast.
 
AgentOrange schrieb:
Die Kevin Bond ist von Verarbeitung und sound genial, aber sie ist zu unflexibel, obwohl sie mir rein klanglich mehr zusagt als die RR-5 . . .

Und es gibt RRs mit r-headstock, aber nur die RR-3 soweit ichs mitbekomm hab.


Deswegen tediere ic auch zur RR5 weil sie flexiebler ist und der JB Humbucker meiner meinung nach sher geil klingt!
MFG
Simon
 

Anhänge

  • rr5_41579_m.jpg
    rr5_41579_m.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 310
Josh Frusciante schrieb:
Lacht, ach wirklich? na das ist ja jetzt eine Offenbarung.....
Na dann streich mal alles raus, ausser dem Marshall MS-4 , das glaub ich dir dass du den hast.

Ich habe: Dean ML noir XT, H&K Warp7, Yamaha 120s, MS4
ich benutze aber auch teilweise das zeug meiner Mutter: Chevy Stratocaster in metallic Rot, H&K Metroverb

ich kann mal ein paar Fodos machen von dem Zeug....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben