RSS Feed im Musiker-Board?

von Kampfsemmel, 02.06.06.

  1. Kampfsemmel

    Kampfsemmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wagna
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    301
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hallo,
    ich hab auf meinem PC das Programm Pluck installiert, mit dem RSS feeds abonniert werden können (bezüglich news, nachrichten o.ä)

    nun hab i bemerkt, dass das programm seit neuestem einen solchen deinst auch beim musiker-board entdeckt hat. ich hab's natürlich prompt abonniert, aber finde keine toic was das RSS betrifft.
    Ist da noch was in Arbeit und welche Themen werden da so angesprochen werden?
     
  2. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 02.06.06   #2
    Warum schreibst du denn so klein?

    Das geht auch größer!!
     
  3. Kampfsemmel

    Kampfsemmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wagna
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    301
    Erstellt: 03.06.06   #3
    ähm... ja... danke für den beitrag... hat jemand eine ahnung von dem RSS feed? bis jetzt erschienen bei mir nur neue threads, kommt da noch sowas wie ein newsticker für musiker oder neue produkte oder sowas, das könnt ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, vom musik-service... :o