rss feeds sind verbesserungswürdig!

A
al
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
16.01.04
Beiträge
697
Kekse
422
Ort
OuttathisWorld
hallo,

viele hier werden inzwischen das board (bzw. ausgewählte unterforen) nur noch per feedreader lesen.

leider ist die qualität der feeds nicht so, wie man es gerne hätte:

1. es kommen nur neue threads in den feed, nicht jedoch neue einträge zu bestehenden threads. man sollte idealerweise auswählen können, was man gerne hätte. standard muß aber alles im feed sein, sonst ist rss ziemlich sinnlos.

2. man bekommt nur 15 einträge je unterforum maximal. wenn die zeitspranne zwischen den abfragen zu lang ist, bekommt man eben nur die 15 letzten neuen threads. auch das macht wenig sinn.

3. die eintragung der feeds gelingt oft nicht über den link des unterforums, da dieser von der boardsoft nicht immer richtig generiert wird. in 1/3 der fälle führt er dann auf die oberste boardebene, statt ins unterforum.

es wäre schön, wenn ihr das beheben könntet.

grüße
al
 
Eigenschaft
 
Code:
https://www.musiker-board.de/vb/external.php?type=rss2&lastpost=1&count=20

Maximal Count: 30

Für einzelne Foren hängst du am besten manuell hinten die ForenIDs dran: &[SIZE=-1]forumids=1,2,3[/SIZE]
 
danke, werds mal testen!
 
habs jetzt ein paar tage laufen lassen.
das problem besteht weiter:

einträge in bestehende threads werden im allgemeinen verschluckt und kommen nicht per rss raus. das ist echt schade, weil genau das der sinn von rss sein soll.....

danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben