"Rudimental Jazz" - Joe Morello

  • Ersteller drummer1984
  • Erstellt am
D
drummer1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.06
Registriert
01.05.04
Beiträge
6
Kekse
0
SUCHE dringend das Buch "Rudimental Jazz" von Joe Morello! Falls jemand dieses Buch hat, bitte bei mir melden! Ich wäre auch bereit, Kopien zu bezahlen! Danke!
Ach ja: Hat vielleicht jemand zufällig das Buch "Advanced Techniques for the Modern Drummer VOL 2 (!)" von Jim Chapin?
 
Eigenschaft
 
gibts die bücher net mehr zu kaufen oder warum willste kopien haben?
 
Also das Buch von Morello ist bereits seit mehreren Jahren vergriffen, ich hab schon überall gesucht, aber es ist einfach nirgends zu bekommen (auch nicht in den USA.)
Was das Buch von Jim Chapin angeht, so gibt es irgendwo in den USA noch einige wenige Exemplare einer Neuauflage, die aber dann gleich über 100 Dollar kostet. Das ist mir die Sache dann auch nicht wert!
 
Also das Buch von Morello ist bereits seit mehreren Jahren vergriffen, ich hab schon überall gesucht, aber es ist einfach nirgends zu bekommen

So gehts mir mit "Stick Control".
 
Also mit "stick control" hatte ich gar keine Probleme!! Geh auf www.musikversand.de, dann auf Noten und gib im Feld Titel "stick control" ein. Es kostet 12,95 €, und ist sofort lieferbar. Hat bei mir nur ein paar Tage gedauert, dann hab ichs bekommen.
 
T
  • Gelöscht von Tyrant
drummer1984 schrieb:
Also mit "stick control" hatte ich gar keine Probleme!! Geh auf www.musikversand.de, dann auf Noten und gib im Feld Titel "stick control" ein. Es kostet 12,95 €, und ist sofort lieferbar. Hat bei mir nur ein paar Tage gedauert, dann hab ichs bekommen.


Toll, "Die Domain befindet sich im Aufbau". Aber trotzdem danke.
 
Sorry, bin ja doof. Es heißt www.musikversand.net!!!
 
Ich danke dir! Werd' s mir demnächst bestellen.
 
So heut war es im Briefkasten. Ist vollgepackt mit lauter schönen Rudiments.

Musikversand haben ja ganz schön vertrauen in ihre Kunden. Hab per Nachname bestellt und es lag heut als ich nach hause kam einfach im Briefkasten. Auf der Rechnung steht, ich soll den Betrag innerhalb von 14 Tagen überweisen.
 
Ja so läuft das im Notengeschäft! Bin selber leitender Notenwart im Musikverein und bestell des öfteren neue Noten, die dann sehr schnell geliefert werden und vom Kassierer per Überweisung bezahlt werden. Ist ne gute Sache. Die Stick Control hätte ich dir im Notfall kopieren und schicken können...
 
Die Stick Control hätte ich dir im Notfall kopieren und schicken können...

Ist nett, aber das währe ein riesen Aufwand für dich gewesen. Außerdem kann man ja ruhig für solch schöne Übungen zahlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben