Rückenschmerzen auf Festivals/Konzerten verhindern?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
ich hab n schlechten Rücken.... und jedes Mal wenn ich auf n live-konzert oder ein festival gehe tut mir schon anch zwei- drei stunden der rücken höllisch weh dass das konzert gar nicht mehr richtig spaß macht... habt ihr ein paar tipps was man gegen den Schmerz im Rücken machen kann? :)

Gruß,
BlackZ :rock:
 
Eigenschaft
 
Da wirst du wohl nicht drumrumkommen, deine Rumpfmuskulatur durch knallhartes tägliches Training zu stärken. Du sitzt zuviel beim Gitarrespielen. Mehr im stehen spielen!! :rock: (weil diesen Smiley jetzt jeder nimmt, muss er auch in meinen Beitrag ...)

Gruß,
Jay
 
Rückenmuskulatur und Bauchmuskulatur muß so aussehen wie bei mir (total trainiert und stahlhart :D )...
Schwimmen ist gut, stärkt die Muskulatur und entspannt, nur aus den Knien heben, nichts alleine schleppen und im Notfall Bier trinken bis man den Schmerz nicht mehr merkt ;)
Nicht mit Situps anfangen, habe ich mal probiert, falsch gemacht, konnte mich ein paar Tage nicht mehr bewegen..war echt toll.
 
ins fitness center gehn und rückentraining machen

hab ich auchgemacht als mein rücken schmerzte
mit wenig gewichten geht das dann schon nach einige zeit (ist halt ziemlich langweilig :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben