Rückgabe bei Just Music?

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Hi Leute, ich habe mal eine kurze Frage:

Habe heute ein Multieffekt bei Just Music in Hamburg gekauft. Leider harmoniert das überhaupt nicht mit meinem Amp und ich würde es gerne zurückgeben. Wie sind da Eure Erfahrungen, klappt das problemlos? Gilt das Rückgaberecht auch für Waren, die ich im Laden gekauft habe und nicht online bestellt habe?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das Fernabsatzgesetz gilt eben nur für Fernabsatz und nicht für Ladenkauf.

Ob dein Händler das trotzdem macht, musst du mit ihm ausmachen, da kann dir auch sonst niemand hier helfen.

Grüße,
Bierschinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben