Rückkopplung

von DJ_Freeride, 02.05.04.

  1. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 02.05.04   #1
    Hi ich hatte letzten eine VA und sobald ich ne Platte gespielt hab und ein Bassschlag kam gab es eine Rückkopplung eine langes Brummen...
    An was kann das liegen? Die Boxen standen ca. 3 Meter von mir weg!
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 02.05.04   #2
    du hast aber das erdungskabel schon angeschlossen? ;)
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.05.04   #3
    hey freeride

    was veto sagte, ist eine möglichkeit. ich würde dies auf jeden fall nochmal üebrprüfen, ob dein erdungskable, deine erdungsschraube nicht defekt ist!!!
    es kann aber auch daran liegen, dass die boxen auf höhe deines systems waren und daher das brummen kam, dies aber nur unter voraussetzung, dass die pa 3m hinter dir stand, wenn sie aber drei meter vor dir oder neben dir stand, ist diese möglichkeit eher unwahrscheinlich!
     
  4. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 02.05.04   #4
    Erdungskabel wahr dran...ich glaub durch den Bass...dass die Nadel einfach den Bass abbekommen hat und dann gebrummt hat...
     
Die Seite wird geladen...

mapping