Rückkopplung

  • Ersteller Zaphkiel
  • Erstellt am
Zaphkiel
Zaphkiel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
Kekse
14
Ort
Berlin
Habe mir vor kurzem das Digitech Vocal 300 gekauft, nur bekomme ich massive Rückkopplungen, wenn ich das Ding an den Verstärker anschliesse (sowohl Gitarren-, als auch Bassverstärker macht Probleme). Die Effekte habe ich weitesgehend herausgenommen, auch in ByPass-Funktion habe ich das gleiche Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit und wie hat er das Problem gelöst ?

Der Thread zum Digitech Vocal 300 hat mir nicht gross weitergeholfen.

Mikro ist von SHURE und die Verstärker von MARSHALL.
 
Eigenschaft
 
Ok, hat sich erledigt. Eigene Dummheit wird mit Rückkopplung bestraft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben