Rückmeldung für "Unendlichdrehknöpfe"

  • Ersteller Mausgatt
  • Erstellt am
M
Mausgatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
25.10.12
Beiträge
519
Kekse
425
Ort
Niederrhein
Einen schönen guten Morgen!

Ich habe einen "Behringer BCR 2000 B-Control Rotary USB MIDI Controller". Der mit den vielen Drehknöpfen. Das meiste habe ich hier schon verstanden. Ein wichtiger Punkt fehlt noch.

Es handelt sich ja um "Unendlichkeitsdrehknöpfen". Mir war das wichtig, damit die Presets nicht beim Drehen erst in die Lage der Drehknöpfe springen, sondern der Drehknopf erst die "Stelllung" der Presets (Regler, Schieber usw.) übernimmt.
Dafür hat der Behringer ja die schönen LEDs.

Bei mir klappt es aber noch nicht. In der Anleitung habe ich hier nur gefunden, dass dass bei allen Softwareprodukten gehen soll, die diese Funktion unterstützen.
Mehr habe ich nicht gefunden.

Irgendwie muss auch die Software irgendeinen Hinweis bekommen: Sende die Stellungen der Software-Regelr, Schieber usw. an das Gerät.
Es könnte auch sein (wäre auch in Ordnung), dass die Stellung dann übergeben wird, wennich den Hardware-Regler anfasse. Ist aber nicht.

Was muss ich da machen. Oder muss ich irgendwas in der Software (Ich habe z.B. Sonar X1, Komplete 8, die "engine" von Best-Service) einstellen. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben