Rückmeldung nach Abwesenheit

  • Ersteller Puncher
  • Erstellt am
Puncher
Puncher
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.09.10
Registriert
21.02.06
Beiträge
2.514
Kekse
2.653
Ort
Aachen
Hallo!

So, nachdem ich die vergangenen zwei Monate (fast) nichts mehr geschrieben habe, melde ich mich mal wieder. Am 23. Januar hatte ich meine letzte Prüfung: Physik. Als Informatiker sicherlich nicht die einfachste Wahl; zur 2,3 hat es dann doch gereicht.

Damit habe ich mein Studium endlich beendet un darf mit Diplom-Informatiker nennen! Hat zwar etwa 14,5 Semester gebraucht; für die RWTH Aachen ist das aber noch ziemlich im Durchschnitt.

Ansonsten arbeite ich seit 1. Januar in der Firma EXAPT als Software-Entwickler. Wie das so üblicherweise ist, habe ich plötzlich Geld und keine Zeit :) Daher hatte ich auch kaum Zeit, mich mal hier im Forum zu melden. Aber das wird sich hoffentlich wieder bessern, versprochen ;)
 
Eigenschaft
 
Willkommen zurück!
 
Dann herzlichen Glückwunsch. Auf ein frohes, erneutes Posten. :)
 
Willkommen zurück Puncher! Und herzliche Gratulation zu einem weiteren, abgeschlossenen Lebensabschnitt! :)
Ich geniesse es immer ungemein, auch Persönliches zwischen all den Beiträgen hier zu lesen! Schön dass du jetzt wieder hier bist!
Ich hoffe natürlich dass du in der für dich passenden Bucht gestrandet bist und dir deine Arbeit gefällt!

Alles Liebe,

Limerick
 
Herzlichen Glückwunsch Herr Diplom-Informatiker!
Ich hoffe mal ich kann wieder mehr von dir lesen. :)
Und nun aber besser als jemals zuvor, klaro?! :D :D

Jones
 
Gratuliere, obwohl es eigentlich kein Leben neben Drums gibt. :D
 
Doch Barumo, manchmal leider - aber ganz sicher doch!

Daniel, ich beglückwünsche Dich auf´s herzlichste, ich kann mich noch lebhaft an den Zeitpunkt erinnern, als ich 1995 meine letzte Diplomprüfung absolviert hatte, auf den Gang rausging und darauf wartete, wieder hineingerufen zu werden um die Prüfungsbenotung zu erfahren. Ein großer Augenblick, alles fällt ab, eine tiefe Zufriedenheit ergreift Besitz, man hat es geschafft!
Dieser Zustand hält bedauerlicherweise nicht sehr lange an, schon gar nicht, wenn man dann direkt ins Berufsleben startet, und dennoch: Genieße jede Sekunde!
 
Joa, das waren noch Zeiten mit dem Diplom, Spannung pur! :)
Wenn ich da heute an den Bachelor denke, den ich gerade mache... :redface:

Herzlichen Glückwunsch Puncher!
 
Herzlichen Glückwunsch! :) Müssen wir dich denn jetzt nun mit "Sie Herr Dipl. Infomartiker" anreden? ;)
Was natürlich auch schön zu hören ist, dass du gleich eine Anstellung bekommen hast. Ist ja trotz Studium nicht immer selbstverstänlich. Sehr schön :)
Wie Lim schon sagte, schön auch mal was "Familiäres" zu hören, absitz jeden Trommelns und Kraches.

Dieser Thread passt mir auch ganz gut, wenn ich ehrlich bin. Nacher eine paar Stress und Lern intensiven Wochen, habe ich nun die VWL und EDV Prüfung hinter mir und die nächsten Prüfungen kommen erst nächstes Jahr. Also müsste ihr mich die nächste Zeit auch wieder mehr ertragen. :D
 
Glückwunsch!
Schön zu hören, dass du auch eine Arbeitsstelle gefunden hast. Ist ja nicht so einfach heutzutage.
Hoffentlich wirst du da nicht so sehr eingespannt, dass du auch noch zum Trommeln kommst.
Noch ein Vorteil hat ein guter Job. Man kann sich endlich die Dinge kaufen, die man sich als "armer Student" nicht leisten konnte. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben