Rückmeldung

  • Ersteller Renegade
  • Erstellt am
Renegade
Renegade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.19
Registriert
28.03.05
Beiträge
327
Kekse
1.031
Ort
Bochum
Moin Leute!

Ich hab hier schonma Songs von mir reingestellt, in ziemlich bescheidener Qualität... Mittlerweile hat sich mein Equipment etwas verbessert und ich geb mir mehr Mühe beim Aufnehmen, die Ergebnisse findet ihr unter http://mp3.de/home/renegade

Bin über eure Meinungen gespannt ;) Anspieltips:

- Evil Gooseflower
- Call me Murphy
- Pachelbel
- The Dark Gift
- Voices in my head
 
Eigenschaft
 
schon coole sachen dabei, wenn auch nicht so richtig mein geschmack. dein gesang ist fast vorm gut sein, ist er aber noch nicht.. in den höheren lagen bei langen vokalen musst du noch üben den ton zu halten/zu treffen. aber du hat wenigstens gesang, ich nicht^^

(ist zwar aus der pm eingefügt, aber is ja egal :D)
 
Hab jetz ein paar Songs bei myspace hochgeladen, dieweil ich mir denke, dass die meisten keine Lust auf Downloaden haben ;)

www.myspace.com/renegaderockmetal

Hoffe auf n paar Meinungen - und wenn's total zerschmetternd ist.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben