Rückmeldung

von Renegade, 25.08.07.

  1. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 25.08.07   #1
    Moin Leute!

    Ich hab hier schonma Songs von mir reingestellt, in ziemlich bescheidener Qualität... Mittlerweile hat sich mein Equipment etwas verbessert und ich geb mir mehr Mühe beim Aufnehmen, die Ergebnisse findet ihr unter http://mp3.de/home/renegade

    Bin über eure Meinungen gespannt ;) Anspieltips:

    - Evil Gooseflower
    - Call me Murphy
    - Pachelbel
    - The Dark Gift
    - Voices in my head
     
  2. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 28.08.07   #2
    schon coole sachen dabei, wenn auch nicht so richtig mein geschmack. dein gesang ist fast vorm gut sein, ist er aber noch nicht.. in den höheren lagen bei langen vokalen musst du noch üben den ton zu halten/zu treffen. aber du hat wenigstens gesang, ich nicht^^

    (ist zwar aus der pm eingefügt, aber is ja egal :D)
     
  3. Renegade

    Renegade Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 09.10.07   #3
    Hab jetz ein paar Songs bei myspace hochgeladen, dieweil ich mir denke, dass die meisten keine Lust auf Downloaden haben ;)

    www.myspace.com/renegaderockmetal

    Hoffe auf n paar Meinungen - und wenn's total zerschmetternd ist.... ;)
     
Die Seite wird geladen...