Rücksenden bie Nichtgefallen - Portofrage

von midnight, 21.03.06.

  1. midnight

    midnight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Hi!

    Ich möchte einen Teil einer Bestellung bei Amazon zurücksenden - es waren 4 Teile ingesamt und eines schicke ich zurück. Grund: Nichtgefallen, daher ergibt sich eine Portofrage.

    Sie schreiben da, dass man unter 40 Euro Bestellwert das zurücksenden selber bezhalen muss. Was ist hier genau gemeint? 40 Euro für den einzelnen Posten, den ich zurückschicke, oder der Gesamtrechnungsbetrag?

    Denn das Stück, was ich zurückschicke kostetet 29,90 Euro

    Danke,
    midnight
     
  2. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 21.03.06   #2
    warum fragst du dann hier und schickst nicht einfach ne mail an amazon?
     
  3. midnight

    midnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.03.06   #3
    Hm, weil ich hoffe hier ne Antwort zu bekommen bis heute abend, damit ich das heute wegschicken kann ;) amazon wird wohl nicht so schnell antworten. :/

    midnight
     
  4. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 21.03.06   #4
    Solche Versandhäuser antworten eigentlich recht flott. Einfach mal ausprobieren, heute könnte es knapp werden, aber morgen wirst du um eine Erfahrung reicher sein. :D

    Gruß, Chris
     
  5. midnight

    midnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.03.06   #5
    Ok.. werd dann diese wertvolle Info auch hier posten. scheint ja keiner zu wissen :D

    midnight