Rücksendung & Freeway

von prauni, 12.09.03.

  1. prauni

    prauni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.03   #1
    Moin

    Ich hatte mir hier bei MS die Kopfhörer AKG K-55 bestellt, ich hatte jetzt jedoch von nem Freund die AKGs bekommen weil er sie net mehr braucht.
    Jetzt wollte ich das Paket also wieder zurücksenden. Damit mir aber die Versandkosten erstattet werden soll ich einen sog. Freewayaufkleber anfordern.
    Jetzt frage ich mich nur bei wem und wie ich den anfordern soll. Auf die e-mails die geschrieben habe reagiert irgendwie keiner. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte da die Rückgabefrist ja auch nur 14 Tage ist.


    MfG
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 12.09.03   #2
    einfach an jemanden aus der gitarrenabteilung mailen ( addys unter kontakt auf www.musik-service.de ) oder anrufen ( nummern auf der gleichen seite )


    und vergess nicht dem paket ein zettel beizufügen, daß du der ansender bist. ich hatte es mal vergessen. dank cheese hab ich mein geld trotzdem erstattet bekommen. sowas nenn ich service =D
     
  3. prauni

    prauni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.03   #3
    Danke für die Antwort, aber wäre es nicht besser an jemanden aus dem Bereich DJ-Equipment zu mailen ?
    Ich hatte eine mail an Chris Thompson geschrieben weil ich von ihm auch die Bestätigung bekommen habe.


    MfG
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 12.09.03   #4
    oh ja. sorry. mein fehler. hast natürlich recht

    mail oder telefon an den, der auch für dein equipment zuständig ist

    mein fehler, weil ich gitarrist bin =D :D
     
  5. prauni

    prauni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.03   #5
    Moin

    Irgendwie fühl ich mich alleingelassen.
    Keiner antwortet auf meine E-Mails, wenn ich anrufe dann geht keiner ans Telefon, auf mein Fax reagiert auch keiner.
    Ich will doch nur irgendwie die Kopfhörer wieder zurückschicken !!!
    Bitte bitte erhört mein Flehen !!!

    MfG
     
  6. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 19.09.03   #6
    Probiers einfach weiter, die sind manchmal auch voll im Stress ...

    Da wird sich schon einer Melden ;)
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 20.09.03   #7
    ansonsten...ist zwar nicht die feine englische art.....PM an Johannes Hoffmann