Rücksendung & Freeway

P
prauni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
172
Kekse
0
Moin

Ich hatte mir hier bei MS die Kopfhörer AKG K-55 bestellt, ich hatte jetzt jedoch von nem Freund die AKGs bekommen weil er sie net mehr braucht.
Jetzt wollte ich das Paket also wieder zurücksenden. Damit mir aber die Versandkosten erstattet werden soll ich einen sog. Freewayaufkleber anfordern.
Jetzt frage ich mich nur bei wem und wie ich den anfordern soll. Auf die e-mails die geschrieben habe reagiert irgendwie keiner. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte da die Rückgabefrist ja auch nur 14 Tage ist.


MfG
 
Eigenschaft
 
einfach an jemanden aus der gitarrenabteilung mailen ( addys unter kontakt auf www.musik-service.de ) oder anrufen ( nummern auf der gleichen seite )


und vergess nicht dem paket ein zettel beizufügen, daß du der ansender bist. ich hatte es mal vergessen. dank cheese hab ich mein geld trotzdem erstattet bekommen. sowas nenn ich service =D
 
Danke für die Antwort, aber wäre es nicht besser an jemanden aus dem Bereich DJ-Equipment zu mailen ?
Ich hatte eine mail an Chris Thompson geschrieben weil ich von ihm auch die Bestätigung bekommen habe.


MfG
 
oh ja. sorry. mein fehler. hast natürlich recht

mail oder telefon an den, der auch für dein equipment zuständig ist

mein fehler, weil ich gitarrist bin =D :D
 
Moin

Irgendwie fühl ich mich alleingelassen.
Keiner antwortet auf meine E-Mails, wenn ich anrufe dann geht keiner ans Telefon, auf mein Fax reagiert auch keiner.
Ich will doch nur irgendwie die Kopfhörer wieder zurückschicken !!!
Bitte bitte erhört mein Flehen !!!

MfG
 
Probiers einfach weiter, die sind manchmal auch voll im Stress ...

Da wird sich schon einer Melden ;)
 
ansonsten...ist zwar nicht die feine englische art.....PM an Johannes Hoffmann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben