Rücktritt

Es ist immer schade, wenn jemand ausirgendwelchen "persönlichen" Gründen von etwas zurücktritt.
Ich hoffe aber, dass du das Forum nicht ganz verläßt !

Trink eine Cola und beruhige dich wieder :) .

Michael
 
Ich bleibe an Board, ohne Mod, ohne HCA, aber mit gutem gewissen.

Freue mich auch wieder einer von euch zu sein. Mod sein hat auch viele Nachteile :)
 
"An Board"...
Ich komme mir vor wie unter Matrosen...
Ahoi
 
Zumindest bis man mich rauswirft oder ich genug Punkte gesammelt habe,...

Aber euch mag ich doch :) Könnt ihr doch nichts zu, wenn wir Stress da haben.
Und ich hoffe echt, dass ich Fair zu euch war.

Gruß
 
Obwohl wir nicht immer einer Meinung waren (Yamaha vs. Korg :D ) - finde ich es sehr schade !


Trotzdem ein fettes DANKE TOETI, für Deine geleistete Arbeit !




Topo :cool:
 
He,

wenn ich genug Geld habe hole ich mir einen Oasys und einen Trinity will ich sowiso noch haben.

Jetzt kann ich es ja zugeben :)
 
Oh Schreck oh graus! :eek: Schade, dass das so eskaliert ist, aber ich verstehe Dich.
Das ganze Gezeck wegen so einem Lulli-Thread im OffTopic - Himmel ne... :cool:
An Dich ein Danke für einen good Job well done. Ich hoffe Du bleibst uns erhalten!

ciao,
Stefan
 
Tja,
ich war nu Mod, nicht HCA, deswegen muss ich noch hierbleiben um von euch und gerade auch DIR zu lernen.

Also keine Sorge :.)
 
danke für deine gute arbeit toeti

gruß booster:great:
 
Ich werd mich auch mal anschließen, DANKE..naja im Prinzip für alles;)(weißt scho nech..).
Irgendwann werden die auch merken, was sie verloren haben, da bin ich mir sicher:) bis zum WE*wink* HDl dein Lenschen :-*
 
Das ist natürlich schade zu hören! Aber sieh es einfach als Vorteil... du hast mehr Ruhe und bist trotzdem unter uns ;)
Auch ich bedanke mich für deine Großartige Arbeit!
Dann lass uns nun gemeinsam als "Registrierte Benutzer" auf gleichem Level nach Hilfe suchen... wir müssen schließlich alle was lernen ;)

lieben Gruß!
Jerko
 
hmmmmmmmm hast du dich irgendwie wieder umentschieden toeti?
 
Bisher noch nicht.

Wir sind für eine Woche zurück um das ganze friedlich zu klären, was im Moment auch der Fall ist und dann werde ich mich für meinen Teil nochmal entscheiden, ob ich dabei bleibe oder nicht.

Andere Frage ist auch, ob mich die Key Ecke als Mod behalten mag.

Gruß
 
Nenne mir einen GUTEN Grund, warum wir dich nicht behalten wollten!!!!!

*hehe* viel spaß beim Überlegn...naja würd mich freuen, wenn du zurückkommen würdest;):)

ciao die Lena:)
 
toeti schrieb:
[...]
Andere Frage ist auch, ob mich die Key Ecke als Mod behalten mag.

Gruß

Es konnten sich bis jetzt wohl die wenigsten hier über deine Mod-Tätigkeit beschweren; mir persönlich ist noch kein Unrecht o.ä. aufgefallen, das du verzapft hättest - insofern soll's daran nicht scheitern. :great:
 
also behalten wollen würd ich dich schon hast ja auch ahnung davon nech

in diesem sinne
sers
Bran
 
TOETI SOLL MOD BLEIBEN !!!!!!:great: :great: :great:


Micha
 
Das ist doch mal ne Aussage;) :) DAFÜR:) DAFÜR:) DAFÜR:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben