Rückwand VOX Ad50vt

Z
Zdler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
21.02.07
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo zusammen!!

Also mein Problem ist das ich heute meinen VOX ad 50 vt öffnen wollte.
Als ich die Schrauben der Rückwand entfernt habe konnte ich die Platte trotzdem nicht
entfernen...
Gibt es da irgendeinen geheimen Trick??:(

Danke Zdler
 
Eigenschaft
 
kenn ich das problem. hatte selbst keine lösung. also wenns einer weiß bitte schreiben ^^
 
push!

toll, gestern nen ad30vt gekauft, heute ist mir da nen plek reingerutscht (legt die nie neben die knöpfe:rolleyes:) ich denke dass es besser ist, wenn ich das Ding da wieder raushole
 
Ein Freund von mir hat den: Er hat einfach mal mit ein wenig Gewalt und einem Schraubenzieher dran gehebelt, voila, war die Rückwand offen. Er muss sie auch mindestens einmal alle zwei Monate aufmachen, weil die Buchse in den Amp fällt... :rolleyes:

Edit: Ich könnte mir vorstellen, dass die Platten leicht(!) verleimt sind, damit die Herren Vox überprüfen können ob der Amp schonmal auf war?
 
Ein Freund von mir hat den: Er hat einfach mal mit ein wenig Gewalt und einem Schraubenzieher dran gehebelt, voila, war die Rückwand offen. Er muss sie auch mindestens einmal alle zwei Monate aufmachen, weil die Buchse in den Amp fällt... :rolleyes:

:eek: ...okay.

es könnte sein, das durch festes verschrauben, lagerung etc,etc. sich das gehäuse etwas verzieht. die platte wollte dennoch mit etwas druck abnehmbar sein (keine schraubenzieher als hebel bitte).
ansonsten fällt mir nur noch ein klettverschluss ein, der bei vielen gitarrenboxen das frontgitter hält.
 
wie fallen euch bitte da Pleks rein? *lol*

sowas tut man nicht auf den Amp drauflegen, wenn der so Lüftungsschlitze hat.
Aber hinten aufgemacht hab ich noch net.
werds aber demnächst mal machen.
um zu schauen ob durch das öffnen der sound sich verändert zum guten.
 
Danke für die Antworten!!!

Ich glaube aber ich werde da nicht mit Gewalt herumwerkeln....wär mir zu schade das ich dann wo etwas kaput mach...

naja zu den pleks : ich find die schlitze oben total genial weil die perfekt für meine pleks sind ;)


Gruß Zdler
 
wie fallen euch bitte da Pleks rein? *lol*

jo, gar kein Problem, also auf die Bedienplatte/Anschlusplatte legen und Amp nach vorne kippen um die Kopfhörer reinzustecken- und flutsch, sind die im Amp :eek:

Da ist wohl ein kleiner Spalt :rolleyes:

naja zu den pleks : ich find die schlitze oben total genial weil die perfekt für meine pleks sind

genau, die restlichen stecken jetzt bei mir in den lüftungsschlitzen ;)
 
bei meinem 15VT wollte sie auch erst nicht ab, aber mit ein bisschen ruckeln gings. Hab jetzt ne Box Marke Eigenbau dran, gibt ja keinen eigenen Boxenausgang...
 
Ein Freund von mir hat den: Er hat einfach mal mit ein wenig Gewalt und einem Schraubenzieher dran gehebelt, voila, war die Rückwand offen. Er muss sie auch mindestens einmal alle zwei Monate aufmachen, weil die Buchse in den Amp fällt... :rolleyes:

Muss man nicht - es sei denn man "fällt" öfter über sein Kabel - die Buchse rappelt sich im Allgemeinen nicht los. Kleiner Tip einfach mit einem Steckschlüssel nachziehen (vorsicht nach fest kommt ab) und einen Punkt (d.h. wenig) Sekundenkleber auf das Panel aufbringen. Dann bekommt man die Buchse für einen etwaigen Servicefall immer noch ab und sie ist besser gegen Unfälle der oben genannten Art gesichert.

Darüber hinaus sind wir nicht die Homeland Security unter den Amp Herstellern - im Übrigen werden Reparaturen und Garantieleistungen (nicht nur bei uns sondern allen Herstellern) immer mit dem bzw. über den Händler abgewickelt...
Conspiracy debunked;)
 
Naja, Montagsmodelle kommen bei den besten Firmen mal vor, ich war schon zweimal dabei als die Buchse sich verabschiedet hat, und wirklich am Kabel gezogen hat da niemand, er zieht auch jedes mal die Schraube wieder fest an.. den Tipp mit dem Sekundenkleber werde ich mal weitergeben :)

Finde ich gut dass das bei euren Amps so gehandhabt wird, mein Dealer hat Peavey leider aus dem Programm genommen, weil die Amps wohl für jeden kleinen Mist über den großen Teich geschickt werden/wurden... ob das heute noch so ist weiss ich nicht, werde es aber bald aus Erfahrung wissen :(
 
push!

toll, gestern nen ad30vt gekauft, heute ist mir da nen plek reingerutscht (legt die nie neben die knöpfe:rolleyes:) ich denke dass es besser ist, wenn ich das Ding da wieder raushole

tach zusammen
mein AD 60 VT hat die Lüftungsschlitze in einer genialen Grösse: da kann ich meine Pleks reintun ohne Gefahr des Reinfallens "!! Wenn das von VOX beabsichtigt war - very innovativ !!
Greets DELERIERER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben