Ruhestrom-Werte bei Dynacord Endstufe PCA2450

J
JayM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.17
Registriert
23.06.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich hätte von euch gern mal eine Auskunft zu einer Dynacord PCA2450 Endstufe. Alles funktioniert einwandfrei und nun möchte ich den richtigen Ruhestrom einstellen. Leider habe ich nur den Schaltplan einer PCA2250, aber ohne Einstellwerte. Passende Unterlagen habe ich von Dynacord nicht bekommen, geht nur über einen Zwischenhändler, den ich gerade nicht habe. Hat von euch jemand schon mal den Ruhestrom einer solchen Endstufe abgeglichen? Auf welche Werte habt ihr die Kanäle über die Emitter- Sourcewiderstände eingestellt? An Messgeräten ist bei mir alles vorhanden. Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben