ruhige Lieder...

von Sami07, 01.03.07.

  1. Sami07

    Sami07 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #1
    Hallo,

    ich habe zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, daß es ein neues Lied gibt,
    aber da es so weit hinten steht, mach ich einfach mal einen neuen auf :-)

    Auf http://www.myspace.com/mandyssilence gibt es 2 Lieder von mir zu hören
    und ich würde mich über Meinungen sehr freuen.

    Außerdem freue ich mich natürlich immer über einen Besuch von euch auf meiner Homepage
    Stille - Mandys Musik! :-)

    Liebe Grüße,
    die Mandy.
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.03.07   #2
    Hi und Hallo.

    Also das Lied ist ganz gut und erinnert mich ein bißchen an Tracy Chapman. Was mich etwas stört, ist die Überbetonung in Bassbereiches. Das müsste rein vom Mix besser kommen. Ansonsten gut gelungen und eine saubere Intonation. Weiter so.

    :great:
     
Die Seite wird geladen...